Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig!
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Im Zimmer 209 schimmelt es hinter der Tür und rechts neben dem Fenster ca 20x30 cm!!! Die Duschabtrennung geht nicht zu. Die Antwort an der Rezeption: "Das darf aber nicht sein" Ich bin eigentlich nicht derjenige der hinterher meckert, aber bei Schimmel in diesem Ausmaß hört der Spass auf!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihren offenen Worte bedanken. Wir schätzen Ihre Meinung und können nur durch das Feedback von unseren Gästen, unseren Service verbessern. Leider können wir in unserem System, Ihren Namen unter der angegebenen Zimmernummer 209 nicht vorfinden. Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns eine Nachricht zukommen lassen auf folgende Mailadresse, sodass wir die Unannehmlichkeiten beseitigen können? fommoers@vandervalk.de Selbstverständlich sind wir immer bemüht das Wohlergehen unsere Gäste sicherzustellen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir Ihre E-Mail und Anmerkungen ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Winny van der Valk