- Zustand des HotelsSehr schlecht
Im Zimmer 209 schimmelt es hinter der Tür und rechts neben dem Fenster ca 20x30 cm!!! Die Duschabtrennung geht nicht zu. Die Antwort an der Rezeption: "Das darf aber nicht sein" Ich bin eigentlich nicht derjenige der hinterher meckert, aber bei Schimmel in diesem Ausmaß hört der Spass auf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihren offenen Worte bedanken. Wir schätzen Ihre Meinung und können nur durch das Feedback von unseren Gästen, unseren Service verbessern. Leider können wir in unserem System, Ihren Namen unter der angegebenen Zimmernummer 209 nicht vorfinden. Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns eine Nachricht zukommen lassen auf folgende Mailadresse, sodass wir die Unannehmlichkeiten beseitigen können? fommoers@vandervalk.de Selbstverständlich sind wir immer bemüht das Wohlergehen unsere Gäste sicherzustellen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir Ihre E-Mail und Anmerkungen ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Winny van der Valk