Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (182)

Bewerten
Weiterempfehlung
73%
Gesamtbewertung
4,1 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerda(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Van der Valk Moers
1 / 6
Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand und in die Jahre gekommen. Der alte Teppichboden ist komplett erneuerungsbedürftig, voller Staub und Flecken und das ganze Zimmer riecht dadurch sehr unangenehm 😵‍💫. Da die total verschmutzten Fenster keinen Sonnenschutz haben, sondern nur die alten Gardinen, welche dringend mal eine Reinigung nötig hätten, klemmen, und sich nur sehr schwer weit öffnen lassen, war durch die Hitze, die sich total gestaut hat, an diesem Wochenende an Schlaf überhaupt nicht zu…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Andreas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Gast
4 / 6
Leider mussten wir beim einchecken erstmal Staub wischen. Der Kleiderschrank war total verstaubt, eben so die Ablagen. Im Badezimmer befinden sich leichte Stockflecken an der Decke und der Teppichboden im Zimmer sieht sehr schmutzig aus. Ich war mehrfach Gast in Ihrem Haus und hatte auch Gäste von mir bei Ihnen einquartiert. Eigentlich waren wie immer zufrieden, aber dieses mal sind wir ein wenig enttäuscht.
Melden
Gerd(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
3 Tage Aufenthalt
5 / 6
Wir waren wieder zufrieden. Diesmal hatten wir eine Dusche mit Duschschlauch.Das ist wesentlich angenehmer als nur der fest angebrachte Duschkopf. Die Salzstreuer im Restaurant sind für das Nachwürzen bei Speisen in Ordnung.Allerdings um das Frühstücksei zu salzen ungeeignet. Die Hälfte geht daneben.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Saskia (26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
-
2 / 6
Sehr unfreundliches Personal beim Check in Badezimmer nicht sauber, Abfluss läuft nicht ab. Frühstück nicht zeitgemäß ohne Milch Ersatzprodukte wie Hafer- oder Mandelmilch. Säfte waren dauerhaft leer.
Melden
Habibovic(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein herausragend tolles Hotel
6 / 6
Der Aufenthalt im Van de Valk in Moers war ausgezeichnet gut das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und ich kann jedem den Aufenthalt im Hotel sehr empfehlen.
Melden
Andreas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Gutes Zimmer für eine Übernachtung
6 / 6
Auf dem Hotezimmer habe ich vermisst: eine Flasche Mineralwasser und Kosmetiktücher im Bad. Das Inventar ist teileweise etwas abgewohnt, aber noch akeptabel. Die Absperrketten an den Türen sind nicht wirklich ein guter Einbruchschutz, aber besser als nichts. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Zimmer und komme gern wieder!
Melden
James(36-40)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Alleinreisend im August 2025
Komfortables Hotel mit großem Parkplatz und guter Anbindung.
5 / 6
Standard Hotel in der Region, alles läuft wie am Schnürchen, Frühstück und Zimmer sind immer gut. Parkplatz ist riesig, Tesla Säulen direkt vorhanden.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Sarah(36-40)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Februar 2025
Hotel mit Luft nach oben
4 / 6
Das Van der Valk Hotel in Moers besticht vor allem durch seine Größe und den geschmackvoll gestalteten Eingangsbereich. Ausreichend Parkplätze sowie auch Ladesäulen für E-Autos sind vor dem Hotel vorhanden. Es gibt einen tollen Barbereich und auch schöne Sitzgelegenheiten u.a mit Kamin. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, aber tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen. Im Badezimmer genügend Abstellmöglichkeiten. Ansonsten ist das Hotel etwas abgelegen, so dass man in jedem Fall ein Auto braucht.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Arno(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden, trotz mäßiger Betten
6 / 6
Alles prima! Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, Betten mit einem nicht besonders guten topper ausgestattet….mässig. Dusche ohne Handbrause, dafür aber auch eine Badewanne…. Frühstück sehr sehr gut. Im Restaurant ein Super Steak verhaftet. Absolut top!
Melden
Alex(26-30)Deutschland
94 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im November 2023
Nicht ideal, aber für wenige Nächte ok.
4 / 6
Vorweg lässt sich sagen, dass das Hotel gewiss schon die besten Zeiten hinter sich hat, die Technik ist insgesamt veraltet, das Schlüsselsystem mehr als gewöhnungsbedürftig und Steckdosen sind Mangelware. Dennoch hat es seinen Charme und man fühlt sich willkommen. Die Betten sind bequem und das ist Bad ziemlich groß. Etwas störend hingegen ist die schlechte Dämmung nach Außen, sodass man viele Umgebungsgeräusche, etwa von der Autobahn wahrnimmt. Wer damit klarkommt, kann sich hier wohlfühlen, allen anderen würde…
+2
Meilengutschrift erhalten
Melden