Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Valentin Paguera- nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ***Hotel in Paguera. Wer in seinem Urlaub gerne nach Regeln leben will, ist hier richtig! Wir waren bereits zum 6 mal auf Mallorca. Solch ein Art von Hotel hatten wir noch nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt renovierungsbedürftig. Es gibt deutlich kleinere Hotels mit wirklich mehr Drum & Dran.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Das Flair des Zimmer und die Einrichtung scheint noch aus vergangener Zeit zu sein. Da wir uns nur zum schlafen dort aufhielten, war es ausreichend. Eine Unart war, dass gegen Aufpreis vor Ort ein renovierte Zimmer angeboten wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss wirklich sagen, dass die Auswahl zum Frühstück & Abendessen umfangreich und von der Qualität gut war. Bei der Anreise bekommt man einen festen Tisch entweder In- oder Outdoor zugewiesen. Regnet es draußen hat man Pech. Die Essenszeiten sind viel zu kurz gehalten: Frühstück:7.45- 10 Uhr & Abendessen: 19.00- 21.00 Uhr. Das "auf das Buffet stürzen" war abends entsprechend vorprogrammiert! Es folgt eine Getränkebestellung am Tisch, die noch während des Essens abgerechnet wird. Dementsprechend hektisch und unpersönlich ging es zu. Also nochmal Getränke bestellen ist nicht drin! Der Hammer jedoch war, das es eine Kleiderordnung gibt, die von der Hotelleitung & Personal kontrolliert wurde. Männer dürfen nicht in Tanktops oder Achselshirts erscheinen! Man wird dann zum Umziehen aus dem Speisesaal verwiesen.Sorry, aber ein *** Hotel auf Mallorca, mit dieser Art & Weise mit Hotelgästen umzugehen ist ein no go und passt nicht zu der kühlen Atmosphäre des Hotels. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch wir mussten uns umziehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Check-In empfingen uns genervte Mitarbeiter an der Rezeption. Da wir sehr früh anreisten, wurde uns ein Frühstück gegen Aufpreis angeboten. Sorry, aber in anderen Hotels gehört dies zum Service, Gäste an das Hotel zu binden und Ihnen bei der Anreise ein kleines Frühstück kostenlos anzubieten. Auf eine Beschwerde ging die Hotelleitung nach mehrmaliger Aufforderung ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 300 m auf einer Anhöhe zum Boulevard bzw. Strand entfernt. Vom Airport zum Hotel betrug die Fahrzeit mit dem Taxi ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Größe des Pools war ok. Die Liegen und Sauberkeit sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern ist es uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns die Erfahrungen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass einige unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Als ein Nur Erwachsenen Hotel haben wir eine Kleiderordnung, denn wir versuchen uns auch um die kleinsten Details zu kümmern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Information bei Ihrer Anreise nicht direkt übermittelt wurde. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Während der Hauptsaison teilen wir unsere Gäste auf, damit es zur Essenszeit nicht zu einem größeren Andrang am Buffet kommt, und unsere Gäste in Ruhe ihr Abendessen oder auch das Frühstück einnehmen können, und dieses teilen wir unseren Gästen schon bei der Ankunft mit. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Alles Gute wünscht Ihnen, Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel