- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war eine schöne Woche im Valentin Paguera. Ich hab mich wohl gefühlt. Aber ein Einzelzimmer würde ich nicht nochmal Buchen.
Ich hab ein Einzelzimmer bekommen und muss sagen das diese wirklich sehr sauber waren. Aber das Bett und das mobillar echt in die Jahre gekommen ist. Und für mich war das Einzelbett nach meinem Geschmack doch etwas klein für 1 Woche aber in Ordnung.
Das Essen war sehr lecker und ich hab auch immer was zu essen gefunden. Die Getränke beim Abendessen mussten gezahlt werden. (Cola 2,80€) Kannte ich vorher so auch noch nicht, da sonst beim Abendessen die Getränke, immer frei waren in anderen Hotels.
Es waren alle sehr nett und bemüht.
Es ist zwar nicht weit zum Boulevard aber liegt etwas höher.. Was für Leute die körperlich nicht so fit sind echt ein Problem sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen fitnessbereich den ich genutzt hab wo alles da war um ein gescheites Training zu machen. Es war eher notdürftig aber es hat gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser vielfältiges gastronomisches Angebot, unsere gepflegten Einrichtungen und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hervorheben. Es ist eine große Motivation für uns zu wissen, dass sich unsere Mühe und ständige Arbeit in der Zufriedenheit unserer Gäste widerspiegelt. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Valentín Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Denis Raya und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites