- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel, zumindest der Teil, den ich gesehen habe, sauber und ordentlich. Das Superior Zimmer war angenehm groß, mit nettem Balkon und täglicher Reinigung. Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich. Was mich weiter an diesem Hotel stört, ist die Tatsache, dass die Balkone zum Pool (also direkt davor Liegen) sind und manche zum Innenhof, wo man beim Essen immer unter Beobachtung stand. Gut, dies ist mein Empfinden, ich möchte dies nicht noch mal haben.
Ich hatte ein Superior Doppelzimmer mit schönem Balkon, wasserkocher und Kühlschrank. Angenehm groß, Klima funktioniert gut und von der Gestaltung her wirklich ansprechend. Sauber war es auch. Aber: mein Ausblick vom Balkon war direkt auf den Pool, was an sich nicht schlimm ist, aber die Liegen waren direkt vor dem Balkon und das empfinde ich als unangenehm.
Ich frage mich, wie die guten Bewertungen beim Essen zustande kommen. Haben die Leute keinen Anspruch an ihre Mahlzeiten? Wenn nur Salz und Pfeffer fehlen würden, wäre es nicht schlimm, aber die haben es sogar geschafft, eine Paella ohne Geschmack vorzusetzen. Dazu ist die Auswahl sehr bescheiden, selten landestypisches Essen und meist alles verkocht. Beim Frühstück kann man nichts falsch machen? Hier schon! Rührei schmeckt wie wässriges Eiweiß aus der Dose, die Spiegeleier sind wie aus der Form gepresst und das Eigelb zerläuft nicht mal. Bis zum Platz ist es dann auch kalt. Hygienekonzept? Zumindest war die Idee da, aber wenn keiner kontrolliert und die Gäste auf die Einhaltung hinweisen, wird es eben nix. Ich war allein auf weiter Flur, die sich vor herantreten ans Buffet immer die Hände desinfiziert hat und die Laufrichtung sowie Abstand eingehalten hat.
In der Beschreibung stand an einer leicht ansteigenden Straße, nennt man das so, wenn man vom boulevard, sprich vom Strand, erst gefühlt den Kilimandscharo besteigen muss? Ich hab nichts gegen weitere Wege zum Strand oder in die Stadt, aber dieser Anstieg sollte man klar formulieren, denn für Menschen mit temporären oder Dauerhaften Geheinschränkungen ist dies absolut eine Tortur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für die Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem Hotel investiert haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es ist auch wirklich sehr schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir jedoch leider verständlicherweise nichts ändern. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied sehr hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Denis Raya und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites