Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Valentin Mallorca - KEIN ZWEITES MAL!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel. Der Eingangsbereich wirkt relativ dunkel durch das dunkle Holz im ganzen Hotel. Wir waren vorher im Valentin in Andalusien und sind leider enttäuscht. Zwar hat das Valentin in Andalusien 4 Sterne aber dennoch geht auch bei einem 3 Sterne Hotel etwas mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und veraltet. Die Betten verrutschen ständig! Wenn man z.B. im Bett TV sehen möchte und sich hinten anlehnt rutscht das Bett nach vorne komplett weg. Zudem war das Zimmer nicht ganz sauber. Unser Balkon war groß genug allerdings sind die Stühle seeehr seehr niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir den Vergleich zum Valentin in Andalusien haben sind wir besonders beim Essen enttäuscht! Geschmacklich ist es einfach nicht der renner. Teilweise schmeckt das Essen wie aus der Dose. Uns hat die frische gefehlt und allg besonders beim Abendessen mehr Gemüse! Kein Vergleich zu der guten Küche in Andalusien! Und ja wie gesagt klar hat das Hotel in Andalusien 4 Sterne allerdings finde ich das der Geschmack auch in einem 3 Sterne Hotel gut sein kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel. Der Strand(leider überfüllt) liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Es bieten sich gute Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern ist es uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns die Erfahrungen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen direkt an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Aptos