Sehr sauberes Hotel, hervoragendes Frühstück, leider einmal ein Badetuch bekommen was nicht mal als Putzlappen gereicht hätte sowas darf nicht passiern.
Sehr kein.
Hervoreragend, sehr aufmerksames Personal.
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Leider bekam man jeden Morgen einen anderen Tisch zum Frühstück zugewiesen obwohl fast alle Tische in der Frühe frei waren es war sehr lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Es ist auch schön zu lesen, dass unser Frühstück Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuss des gesamten Urlaubs ist. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Tischwahl hatten und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel