Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Traumurlaub über Silvester im Valentin Imperial.

Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service, absoluter Spitzengastronomie sehr netten Mitarbeitern. Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen, wieder über Silvester. Es war ein viel zu kurzer Traumurlaub mit einer tollen Silvesterparty. Der dritte Urlaub ist geplant!

Fahrt zum Hotel ca. 30 min. ( Privattransfer ) , Playa del Carmen gut uns zügig erreichbar.

Wir hatten eine Silver Suite, es war alles intakt und sehr sauber. Die Betten waren bequem.

Bester Service in allen Belangen. Jeder Wunsch, jede Bitte wurde erfüllt! Vielen lieben Dank nocheinmal an unseren tollen Concierge ( Haus 2 )

Qualitativ bestes Essen überhaupt, Restaurants durchweg super.

Sehr vielseitig, von Yoga am Morgen am Strand bis zur Schaumparty im Pool. Etwas zu kleine " Fitnessecke "

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Andrea
Dear Andrea,
We really want to thank you for the positive impressions you have published about your recent stay at our resort; we are sure this has helped many travelers from to confirm that our Valentin Imperial Riviera Maya is the perfect hotel for their vacation.
Please let us know as soon as you are ready to comeback, our great team will be ready to exceed your expectations again!

Regards