A&S (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub

Schönes Hotel aber sehr groß, somit weite Wege. Viele Tiere in der Anlage, schöner Strand. Sehr beliebt bei Amerikanern und Kanadier, daher sehr laut.

Schönes Zimmer, schön eingerichtet.

Sehr nett und freundlich.

Sehr gute Verpflegung, viel Auswahl.

Schöne Poolanlage. Bei der einfachen Zimmerkategorie kann nur der Mainpool genutzt werden. Dort zu laute Animation, zu wenige Liegen und Sonnenschutz.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:A&S
Sehr geehrte A&S,

Vor allem möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, denn die Meinungen unserer Gäste sind uns wirklich wichtig, denn sie helfen uns, unsere Qualität und unseren Service Tag für Tag zu verbessern.

Es ist erfreulich für uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, obwohl wir auch gerne genauer wissen würden, wie wir uns in Bezug auf Ihre Kommentare verbessern könnten.

Nochmals vielen Dank und wenn wir Ihnen helfen können, wenn Sie uns wieder besuchen möchten.

Herzliche Grüße
Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team