Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel mit wirklich tollen Mitarbeitern

Ziel unseres Urlaubs war es, uns rundum verwöhnen zu lassen. Genau das haben wir auch bekommen. Schöner Strand, super Pool, freundliche Mitarbeiter, gutes Esen und eine sehr gepflegte Gartenanlage. Was will man mehr.

Da wir Ruhe suchten und Freunde langer Strandspaziergänge sind, war die Lage sehr gut. Der Strand wurde entlang der Hotelanlage jeden Tag gesäubert. Das Baden im Meer war herrlich. Direkt an unserem Hotel gab es einen Starndabschnitt ohne die sonst üblichen Felsbrocken.

Geräumig, sauber und mit ausreichen großen Kleiderschrank. In dem Kingsize Bett konnte man sehr gut schlafen.

Kleine Wünsche wurde sofort erledigt. So haben wir bei Ankunft nach mehr Kleiderbügel gefragt und sofort wude das erledigt.

Abends a la carte Resaurants mit wirklich gutem Essen und vernünftigen Weinen. Wenn man ein Filette medium rare bestellt hatte, so bekam man es auch genau so.
Ein besonders liebenswerter Chef de Service Angel (Frühstück und Lunch) und sein gleichnamiger Mitarbeiter haben uns stehts liebevoll umsorgt. Ein tolles Team.

Wie schon oben erwähnt ist die Poolanlage einfach klasse und riesig. Für Fitness und Unterhaltung war stehts gesorgt.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Dieter
Sehr geehrte Dieter ,
Vielen Dank für Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem Urlaub an der Valentin Imperial Riviera Maya.

Es ist eine Freude zu sehen, dass unser Engagement dadurch belohnt wird, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und ein gutes Andenken an ihren Urlaub mit nach Hause nehmen.

Wenn wir Ihnen helfen können oder wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wenn wir noch etwas tun können, lassen Sie es uns bitte wissen, wann Sie wiederkommen würden, um die richtigen Vorbereitungen zu treffen und sicherzustellen, dass Ihre Ferien fantastisch sind.

Herzliche Grüße
Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team.