Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Valentin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Meinung des Reisebüros gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Unser Familienzimmer war eins von denen, die noch nicht renoviert waren, d.h. im einzelnen: -ein Fön der nach ca 30 Sekunden so heiss wurde, das man das Fönen der Haare unterbrechen musste, sonst hätte man sich verbrannt -die Einlegeböden des Schrankes waren defekt, so das man für 3 Personen keine Ablagemöglichkeit hatte -das Schlafsofa unserer Tochter war ein Eisengestell mit Matratze, wir haben das Gestell rundherum mit Decken und Kissen umranden müssen, sonst hätte sie sich verletzt -die Balkontür liess sich nur mit grösster Mühe aufschieben Das Restaurant war so vollgestellt mit Tischen, das man zum Buffet und zurück nur Slalom laufen konnte, so war das Essen dann am Tisch kalt. Der Miniclub war ebenfalls sehr enttäuschend. Man fragte uns immer nur: Möchtest du ein Bild malen? Mehr gab es anscheinend nicht. Sehr traurig, da doch alle Bewertungen sehr positiv ausgefallen sind. Wir werden dieses Hotel nie wieder betreten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben Es gab im Nebenhaus auch keinen Aufzug, sehr schlecht mit kleinen Kindern


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr langer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub für Kinder nicht zu empfehlen, da man anscheinend nur Bilder ausmalen kann. Die Minidisco war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Eigenschaften. Bitte sprechen Sie Ihr Anliegen beim nächsten Besuch doch direkt an der Rezeption an, denn je nach Verfügbarkeit hätten wir Ihnen sehr gern ein anderes Zimmer gegeben, welches eher Ihren Bedürfnissen entsprochen hätte. Es ist auch wirklich sehr schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir jedoch leider verständlicherweise nichts ändern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentín Park Club Hotel