Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich würde es nicht weiterempfehlen. Bei Ankunft schon Zimmer gegen Aufpreis von 280€getauscht, die alten Apartments rochen muffig und waren alt und dreckig. Die neuen Zimmer waren okay für ein drei Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man schlief leider nicht wirklich bequem, eine ausgeklappte Couch im Wohnzimmer für die Kinder. Aber wir haben uns damit zufrieden gegeben .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich jedoch immer oft das selbe. ( Pommes , Kroketten , Nudeln ) / Kinder buffett sehr mau gehalten. Nur Kellogs zum Frühstück und abgepackte Muffins


    Service
  • Schlecht
  • Ansich alle sehr freundlich. Nur ein älterer Kellner, ( schlecht gelaunt ) leider sehr schade das dort so gut wie niemand deutsch spricht. Ausnahme ( vorne Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer lag bei knapp zwei Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pools auch für die Kinder war viel Programm im Mini Club .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit der Gemeinschaft von HolidayCheck teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die Freundlichkeit, als auch den vom Personal geleisteten Service genossen haben. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Customer Care Team