- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit überschaubarer Größe, die Gäste kommen aus Deutschland . Österreich und Italien. Eine sehr gepflegte Anlage, unser Zimmer war im 3. Stock mit Blick ins Grüne ( Südseite) der Balkon war eher eine Dachterrasse ! Das Zimmer war absolut sauber und funktionell eingerichtet. Wir Vollpension plus, das heißt Frühstücks- Mittags- und Abendbuffett mit Getränken. Das Essen ist absolut Top !!! Es wird sowohl Fleisch, Fisch und Italienisches Essen immer frisch zubereitet. buchen direkt bei Valamar hat uns 100 € gespart !
Klima, TV , Kühlschrank, Telefon , alles da.
wie oben bereits beschrieben : 5 Sterne.
Gute Deutschkenntnisse und ausnahmslos sehr freundliches Personal !!!!!
2 Pools zur Auswahl, mitte mau war jedoch nur einer geöffnet. Zum Meer gehts ein paar Meter, ist jedoch zugleich ein schöner Spaziergang durch die schöne Hotelanlage. Mit Auto ist es in die Ortschaften der Umgebung nicht so weit, ansonsten gibt es Fahrräder kostenlos zu leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen usw. hat gepasst, war aber auch noch nicht so viel los ( Vorsaison)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, In Namen von Valamar Hotels und Resorts und in meinem Namen, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Kommentare mit uns zu teilen, da Ihre Meinung uns sehr wichtig ist, denn somit haben wir die Möglichkeit uns immer wieder zu verbessern. Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Valamar Club Tamaris gewählt haben. Ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen. Mit freundlichem Gruß, Dario Kinkela Hotel Manager Valamar club Tamaris hotel & residence Lanterna 6, 52465 Tar/Vabriga T 052 401 001 F 052 443 500 W www.valamar.com