Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ohne mindestens 3 Kinder ein Mensch 2. Klasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann den Beitrag der Eintragung "Kein Urlaub für Paare" nur bestätigen, wir sind langjährige Stammgäste in diesem Hotel und haben heuer das 1. Mal ernsthaft überlegt, im nächsten Jahr eine andere Destination zu wählen. Ohne mindestens 3 KInder ist man in diesem Hotel inzwischen ein Mensch 2. Klasse und der ERholungswert blieb auf Grund des Trubels am Pool (nämlich auch am sogenannten RELAXPOOL), vor allem aber bei den Mahlzeiten in einem Speisesaal auf der Strecke, der den Charm einer Bahnhofshalle hat, ständiges Kindergerenne und - geschrei, Kinder, die sich mit den Händen bei den Speisen am Buffet bedienten, weil sie von den Eltern nicht beaufsichtigt werden, zuwenig Platz, ständig klebrige Stühle und noch Vieles mehr inklusive. Gerne kann jetzt jemand behaupten, wir wären kinderfeindlich- nein, sind wir nicht, wir stellen in unserem Urlaub einfach den Anspruch auch in Ruhe am Pool auszuspannen und ebenso in Ruhe essen zu können- und das war beides heuer leider nicht möglich- was die Urlaubsqualität massiv gemindert hat. Dafür ist das Hotel einfach zu teuer- das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Positv erwähnen möchte ich aber den Einsatz und die Bemühtheit des Personals in der Bahnhofshalle- Verzeihung, im Speisesaal, das sich verwzweifelt bemühte, das angerichtete Chaos in den Griff zu bekommen und die Tische für die nächsten Gäste wieder einigermaßen herzurichten, die haben mir leid getan, weil sie auf ziemlich verlorenem Posten standen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence

    Offizielle Hotel Homepage