- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann den Beitrag der Eintragung "Kein Urlaub für Paare" nur bestätigen, wir sind langjährige Stammgäste in diesem Hotel und haben heuer das 1. Mal ernsthaft überlegt, im nächsten Jahr eine andere Destination zu wählen. Ohne mindestens 3 KInder ist man in diesem Hotel inzwischen ein Mensch 2. Klasse und der ERholungswert blieb auf Grund des Trubels am Pool (nämlich auch am sogenannten RELAXPOOL), vor allem aber bei den Mahlzeiten in einem Speisesaal auf der Strecke, der den Charm einer Bahnhofshalle hat, ständiges Kindergerenne und - geschrei, Kinder, die sich mit den Händen bei den Speisen am Buffet bedienten, weil sie von den Eltern nicht beaufsichtigt werden, zuwenig Platz, ständig klebrige Stühle und noch Vieles mehr inklusive. Gerne kann jetzt jemand behaupten, wir wären kinderfeindlich- nein, sind wir nicht, wir stellen in unserem Urlaub einfach den Anspruch auch in Ruhe am Pool auszuspannen und ebenso in Ruhe essen zu können- und das war beides heuer leider nicht möglich- was die Urlaubsqualität massiv gemindert hat. Dafür ist das Hotel einfach zu teuer- das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Positv erwähnen möchte ich aber den Einsatz und die Bemühtheit des Personals in der Bahnhofshalle- Verzeihung, im Speisesaal, das sich verwzweifelt bemühte, das angerichtete Chaos in den Griff zu bekommen und die Tische für die nächsten Gäste wieder einigermaßen herzurichten, die haben mir leid getan, weil sie auf ziemlich verlorenem Posten standen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Irene, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence