Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage mit mehreren Gebäuden direkt am Strand. Die Zimmer sind neu renoviert, kleine Schlafzimmer vor allem für die Kinder, dort hat nur das Bett hereingepasst, Schränke dann im Eingangsbereich. Bäder im Familienappartment mehr als klein, man konnte sich selst als Alleinbenutzer kaum umdrehen. Kleiner Balkon auf den gerade ein Tisch und 2 Stühle gepasst haben, obwohl wir das Familienzimmer zu viert bewohnt haben. Wäscheleine vorhanden. Der Blick ging in die Gartenanlage mit Spielplatz und kleinem Kinderpool mit wenigen Liegen, der jeden morgen gereinigt wurde. hier lag man relativ ruhig und weg von Trubel des großen Pools. allerdings wurde der Kinderpool ab mittags von den Jugendlichen des Campingplatzes mit Fahrrädern belagert, die dort wilde Wasserschlachten veranstalteten und rauchten. Der große Pool war stets überfüllt. Die Gartenanlage war (durch die Wasserknappheit?) ganz verdorrt, was natürlich optisch schon einiges negativ beeinflusst. Dafür konnte das Hotel aber nichts. Die Liegen am "Strand" mussten separat bezahlt werden und waren alle meist vorreserviert. der Wasserspielplatz im Meer war für Kinder wirklich nur mit Badeschuhen betretbar und hat pro halbe Stunde extra gekostet. Das Essen im Hauptrestaurant war qualitativ gut, das übliche Buffetessen, bei dem aber sicherlich jeder was findet. Vor allem die Pizza war sehr lecker. Ambiente war bahnhofshallenmässig, es war einfach nur laut. auf der grossen Aussenterasse ging es aber. Es gab zwei kaffeeautomaten an denen sich morgens lange schlangen bildeten. ittags waren die Automaten ausgeschaltet, wer mittags Espresso wollte, musste extra an der Bar bezahlen. Wer morgens frischgepressten Saft wollte, musste extra bezahlen. Bei 4 Sterne erwarte ich zumindest normalen Saft und nicht nur das gefärbte saftwasser aus dem Automaten. Wir haben in beiden Aussenrestaurants gegessen, wo man dann Getränke teils selber bezahlen musste, war es uns aber wert. Taverne war in Ordnung, allerdings gab es beim zweiten Besuch genau die gleichen Istrischej Spezialitäten. das Restaurant am Meer war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, an der Rezeption wurde man schnell durchgeschleust. Alles in allem überfüllte Anlage mit schlechtem All inclusive Angebot, bei dem man viel extra bezahlen muss. Strand gerade für kleinere Kinder ungeeignet, dadurch totale Überfüllung an den Pools. Als krönenden Abschluss durfte ich noch eine besondere Erinnerung an kleine Betttierchen mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Club Tamaris als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen. Mit freundlichem Gruß, Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel & Residence

    Offizielle Hotel Homepage