- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Hotel mit schlechtem Konzept! Leider wird das Hotel und Pool von Gästen aus einem schlechteren Hotel belagert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Resort besteht aus vier Hotels. Drei 5 Sterne Hotels und einem 4 Sterne Hotel. Leider wird der Pool von Gästen des 4 Sterne Family Hotels belagert, obwohl das laut Hotelbeschreibung nicht erlaubt ist. So ist der Pool total überfüllt mit Gästen eines anderen Hotels, und nehmen den Gästen aus dem 5 Sterne Hotel alle Liegen weg! Leider wird dies vom Hotel überhaupt nicht kontrolliert. Zusätzlich bedienen dir Gäste sich auch noch am AI-Konzept des Hotels und werden auch hier vom Personal unkontrolliert bedient. Hier muss das Hotel schnellstens handeln! Es kann doch nicht sein, das Gäste mit 4 Sterne das Hotel belagern, nur weil es da gratis Getränke und Nachmittags Snacks kostenlos gibt, und den Gästen die diesen Service auch teuer bezahlt haben sämtliche Liegen weg nehmen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie im Girandella Valamar Collection Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Manchmal erlauben wir Gästen aus dem Familienkonzept, den Maro-Außenpool zu nutzen, aber nur bei schlechtem Wetter und der Arbeitswoche, nicht am Wochenende, um die Überfüllung zu vermeiden. Wir entschuldigen uns, wenn dies Ihren Aufenthalt verdorben hat und wir haben bereits Schulungen mit Poolpersonal durchgeführt, um den Poolbereich besser zu kontrollieren. Jetzt, da das Wetter schön warm ist und alle Einrichtungen geöffnet sind, dürfen andere Gäste den Maro-Pool nicht benutzen. In Bezug auf Snacks haben Gäste aus Maro und Villas Anspruch darauf, aber Gäste aus Villas haben keine speziellen Armbänder. Es tut uns leid, wenn es ein Missverständnis gegeben hat. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu bewirten und Ihre Erfahrung zu verbessern. Karlo Paliska Resort Manager