Sylvio (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Preisleistung war tadellos.

Wir waren in der zweiten Pfingstferien Woche hier. Wir sind als Familie mit zwei Jungs hier gewesen, einmal 14 und einmal 10. Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich, allerdings leider der deutschen oder englischen Sprache kaum mächtig. Der Strand die Pools und die rutschen waren für unsere Jungs ein Highlight. Das Meer ist super sauber und Rabac ist einen schönen Spaziergang wert. Der einzige Nachteil für unseren großen war das doch geringe Sportangebot. Kein Volleyball oder Fußball. Eine Tischtennis Platte ist auch zu wenig.

Gute Lage zum entspannen. Zum Einkaufen für Lebensmittel steht in Labin ein Konzum bereit. Für größere Einkäufe ist die einzige Wahl Pula.

Super Zimmer. Groß neu und angenehm klimatisiert. Lobenswert ist auch das Kinderzimmer und Schlafzimmer zwei getrennte Klimaanlagen haben. Fraglich ist allerdings warum das Eltern Zimmer 2 Fernseher hat und das Kinderzimmer keines.

Der Service war trotz Sprachbariere sehr gut allerdings eher 4 als 5 Sterne wert.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Sylvio
Geehrter Sylvio,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Collection Girandella Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben.
Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.
Wir hoffen, dass Sie uns im Jahr 2019 besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen die von uns vorgenommenen Änderungen zu zeigen.

Herzliche Grüße,
Valamar Collection Girandella Resort Team