- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bietet schicke Fassaden, hinter denen nur wenig wirklich den eigenen Ansprüchen genügt. Weder das Essen noch der Servicegedanke entsprucht einem 4 Sterne Superior-Hotel. Essen muss schmecken und darf nicht nur lauwarm sein, wie es beim klassischen Catering ist. Und die Mitarbeiter müssen nicht nur lächeln, sondern auch am Gast interessiert sein.
Ein Gartenblick sollte nicht bedeuten, dass man auf wenige grüne Blätter schaut und ansonsten auf eine einen Weg.
Für den eigenen Anspruch einfach zu schlecht. Das Essen ist durchgängig nur lauwarm. Eine weitere Besonderheit ist, dass es für die unterschiedlichen Zielgruppen unterschiedliche Essensbereiche gibt, in denen unterschiedliche Qualitäten angeboten werden. So wird das Gefühl gefördert, insgesamt benachteiligt zu werden. Und wenn dann im Barbereich Getränke stark mit Wasser angereichert werden, wird klar, dass das Ganze nur eine Marketingmasche ist.
U.a. auch deshalb die Bewertung weil z.B. sehr darauf geachtet wird, dass das Hotel ans Geld kommt (was auch richtig ist), aber nicht darauf, ob z.B. die Personalausweise wieder zurückgegeben werden. Die Überraschung kommt dann z.B. am Flughafen. Wenn dann extra noch ein Taxi eingesetzt werden muss, um die Personalausweise zu überbringen, trägt das nicht zum Streßabbau bei.
Lage ist eigentlich o.k., wenn man Ruhe haben will. Wer mehr erleben will, sollte an die Westküste fahren. Wer mehr sehen will, braucht einen Leihwagen (den wir auch hatten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer einen Wellnessbereich anbietet, sollte den Saunabesuch nicht auf 3 Stunden limitieren. Das wird aber gemacht, weil der Bereich für das Ressort viel zu klein dimensioniert ist. Und wenn dann noch zugelassen wird, dass einzelne Gruppen sich lautstark breit machen, weil es am Strand zu kalt ist, fehlt es am Verständnis, was Wellness ausmacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Geehrter Wolfgang, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Collection Girandella Resort im September 2017 und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und Sie werden sehen, welche Änderungen wir vorgenommen haben, und ein neues Restaurant für Erwachsene am Pool, das in diesem Jahr geöffnet ist. Herzliche Grüße, Valamar Collection Girandella Resort Team