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Annette (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub, der im Nachgang nur Ärger bringt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Campingplatz ist sehr groß, aber mit vielen schönen Ecken und in Bereiche eingeteilt, sodass er dennoch überschaubar bleibt. Der Steinstrand sagt zwar nicht jedem zu - gemütliches Liegen am Strand ist eher schwierig, aber zum Schwimmen gehen ist es sehr schön dort. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, da der Platz wegen der Corona-Zeit auch deutlich weniger besucht war. Grund meiner Frustration ist leider das Thema Rezeption und Management. Im Vorfeld des Urlaubs erhielt ich einen 20% Gutschein, sofern ich meine bereits in 2019 getätigte Buchung aufrecht erhalt und nicht wegen der Corona-Pandemie storniere. Nachdem wir uns dann tatsächlich zum Antritt der Reise entschieden haben, habe ich noch von zuhause aus den Online-Checkin durchgeführt. Leider gab es hier keine Möglichkeit den Rabatt bei der Kreditkartenzahlung zu berücksichtigen. "Nicht schlimm" dachte ich, ich werde es gleich beim CHeck-In an der Rezeption ansprechen, das wir wohl kein Problem sein. Mal abgesehen davon, dass der Rezeptionsmitarbeiter nicht sehr begeistert war, über meinen Hinweis, dass ich einen Rabattgutschein habe, der leider nicht berücksichtigt wurde, war es dann doch bereits mit mir ein Formular für eine Rücküberweisung des zu viel bezahten Betrags auszufüllen. Es geht hier immerhin um ca. 550,00€. Während meines 2-wöchigen Urlaubs habe ich regelmäßig überprüft, ob eine Erstattung eingegangen ist. Leider nicht, sodass ich beim Check-Out nochmals nachgefragt habe. Dort sagte man mir, dass würde in der Buchhaltung ca. 3 Wochen dauern, würde aber sicher erfolgen. Zuhause in Deutschland habe ich weiter regelmäßig mein Konto überprüft, aber ebenso keinen Zahlungseingang feststellen können. Auf meine Mail an die Rezeption vor einigen Wochen erhielt ich dann auch umgehend Antwort, musste aber den gesamten Vorgang erneut schildern, bzw. Unterlagen schocken und das Rpckbuchugsformular erneut ausfüllen. Auch das habe ich gemacht. Doch auch daraufhin erhielt ich keine Erstattung. Erneute Nachfragen bleiben nun seit Wochen unbeantwortet. Ich empfinde dies als Gästeabzocke. Erst versendet man einen Rabattgutschein, dieser ist dann nirgends einlösbar und wenn man die Differenz erstattet bekommen möchte, bekommt man keine Antwort mehr. Nach diesem Geschäftsgebahren ist Lanterna und Valamar kein Anbieter für einen entspannten Urlaub mehr. Sehr schade, grundsätzlich wäre ich gerne wieder gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobile Home war einfach, aber sauber mit allem Grundlegenden ausgestattet. War auch nicht die höchste Preiskategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Peislich recht hoch, aber grundsätzlich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst nur Vertröstungen, und bei einer Beschwerde meldet sich überhaupt niemand mehr zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Der Strand sehr felsig, aber das ist in dieser Region von Kroatien so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, Vielen Dank, dass Sie das Lanterna Premium Camping Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Camping Manager Danijela Zgrablic

    Offizielle Hotel Homepage