- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war zur vereinbarten Check in Zeit nicht fertig. Man wurde immer weiter vertröstet und die Zeit bis wir in unser mobile Home konnten wurde immer später,sodass wir den ersten Teil des Urlaubs an der Rezeption verbracht haben,sehr unbefriedigend. Eine Entschuldigung dafür gab es nicht. Es würde während der Wartezeit nicht einmal ein Getränk angeboten. Wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt gewesen, schließlich kostet ein 0,5 Getränk auf dem Platz über 5€.
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr teuer!
Bester Service
- Nirgends
Trotz langer Weiterzeit auf das Zimmer keine Entschuldigung oder zusätzlicher Service.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Total überfüllt. Viel zu klein für die Anzahl der Gäste während der Ferien.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Lebensmittel waren verhältnismäßig SEHR teuer. Für Leistungen wie Liegen, Aquapark, Bahn auf dem Campingplatz etc. wurden Zusatzkosten erhoben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AE |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Die Zufriedenheit und der Komfort aller unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Zugang zum Mobilheim zur angegebenen Check-in-Zeit sicherzustellen. Wir haben unser Wartungsteam umgehend über Ihr Feedback informiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Wohneinheiten zum angegebenen Check-in-Zeitpunkt bezugsbereit sind. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Empfang nicht zufrieden sind und wir werden zusätzliche Mitarbeiterschulungen durchführen, um die Kommunikation und Einstellung gegenüber unseren Gästen zu verbessern. Wir verstehen, wie sich diese negative Erfahrung auf den Gesamteindruck auswirken kann. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Herzliche Grüße, Camping Manager Đoni Šimonović