Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AE
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Langes Warten auf Zimmer ohne Entschuldigung und Service
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war zur vereinbarten Check in Zeit nicht fertig. Man wurde immer weiter vertröstet und die Zeit bis wir in unser mobile Home konnten wurde immer später,sodass wir den ersten Teil des Urlaubs an der Rezeption verbracht haben,sehr unbefriedigend. Eine Entschuldigung dafür gab es nicht. Es würde während der Wartezeit nicht einmal ein Getränk angeboten. Wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt gewesen, schließlich kostet ein 0,5 Getränk auf dem Platz über 5€.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr teuer!


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Trotz langer Weiterzeit auf das Zimmer keine Entschuldigung oder zusätzlicher Service.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Total überfüllt. Viel zu klein für die Anzahl der Gäste während der Ferien.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Lebensmittel waren verhältnismäßig SEHR teuer. Für Leistungen wie Liegen, Aquapark, Bahn auf dem Campingplatz etc. wurden Zusatzkosten erhoben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AE
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Die Zufriedenheit und der Komfort aller unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Zugang zum Mobilheim zur angegebenen Check-in-Zeit sicherzustellen. Wir haben unser Wartungsteam umgehend über Ihr Feedback informiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Wohneinheiten zum angegebenen Check-in-Zeitpunkt bezugsbereit sind. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Empfang nicht zufrieden sind und wir werden zusätzliche Mitarbeiterschulungen durchführen, um die Kommunikation und Einstellung gegenüber unseren Gästen zu verbessern. Wir verstehen, wie sich diese negative Erfahrung auf den Gesamteindruck auswirken kann. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Herzliche Grüße, Camping Manager Đoni Šimonović

    Offizielle Hotel Homepage