- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesiger Campingplatz mit mehreren Villages. Wir hatten ein Mobile Home im Maro Premium Village (32m2), welches total abgezäunt ist und nur mit Karte betreten werden kann. Also die Kids können hier nicht einfach abhanden kommen :). Ab 22:00 war hier auch wirklich Ruhe und die Eltern konnten den Abend genießen. Die gesamte Anlage sowie die Camping Homes sehr gepflegt und komplett ausgestattet. Bis auf einen Geschirrspüler alles in top Qualität und ausreichend vorhanden. Kaffeemaschine ist mit einem Filter ausgestattet. Für Kinder unbedingt die Scooter mitnehmen, der war in unserem Bereich der Renner. Wir können nur Empfehlen auch die Restaurant in Porec zu besuchen, speziell direkt am Hafen. Super freundlich, tolle Qualität und das Ganze auch noch erheblich billiger als im Hotel. Das ist die 15 Fahrminuten auf alle Fälle wert.
Sehr sauber und komplett ausgestattet (ausser Spühlmaschine). Kaffeemaschine mit Filter ausgestattet. Bitte nichts mitnehmen ist alles ausreichend und in sehr guter Qualität vorhanden. Wir hatten auch einen grossen Kühlschrank von Liebherr mit Gefrierfach. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Die Terrasse war sehr schön und wunderbar geeignet zum Grillen und Chillen am Abend.
Wirklich nicht schlecht aber auch nicht gut. Man merkt das ihnen die Gäste automatisch in die Hände fallen. Qualität ist nicht jeden Tag gleich gut. Nicht zu empfehlen ist hier nach unserer Erfahrung das Restaurant neben den Tennisplätzen. Der Kellner (Glatze und etwas beleibter) geht zum lachen mit Sicherheit in den Keller. Ein Bitte und Danke war im nur beim Bezahlen (wahrscheinlich wegen Trinkgeld) abzugewinnen.
Check In und Check Out absolut reibungslos. Konnten unser Mobile Home schon um 12:30 beziehen. Auch als die Kaffeemaschine defekt war wurde diese innerhalb einer Stunde problemlos ausgetauscht. Wenn man die Handtücher gewechselt haben will einfach nur auf die Terrasse legen. Die Qualitätsmanagerin ist mehrmals am Tag unterwegs und veranlasst den Austausch.
Nur 15 Fahrminuten von Porec Zentrum entfernt. Mehrere Restaurants und Supermarkt in einer Entfernung von ca. 1 Km vorhanden. Für Spaziergänger, Läufer oder Radfahrer ideal geeignet. Kilometer langer Weg dem Meer entlang, einfach traumhaft und nur zum empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Tennisplätze. Für Kids eigene Fussball und Basketballplätze in top Zustand vorhanden. Eigenes Erlebnisbad mit mehreren Rutschen und Piratenschiff für die ganz kleinen. Richtig toll. Jeden Tag Unterhaltung mit um Teil sehr guten Live Acts. Neben dem Piazza auch grosser Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Andrea Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen, und ich werde Ihre freundlichen Worter bestimmt auf dem ganzen Staff weitergeben. Ich hoffe, Sie im Lanterna Premium Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Camping manager Danijela Zgrablić