Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wird derzeit renoviert und im Juli 2023 teileröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
Muss jeder selbst wissen...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Vitales Frühstückbüffet: Naja, was heißt schon vital: 3 Sorten Körnerbrötchen und Obstsalat, der schon bessere Zeiten erlebt hat, Cerealien mit Zucker pur - Vital sieht bei uns anders aus! Saunaland: Das Wetter war zu schön - deshalb hatte die Saunalandschaft geschlossen! Nur das Freibad hatte geöffnet. Und da hat es nicht mal Liegestühle (nicht mal für die Hotelgäste). Sanitärbereich: Die Glastüren vor WC und Dusche dienen lediglich als Sichtschutz - das ich auch schon alles. Zimmer: Wozu einen Schrank??? Oder einen Safe??? Essenbereich: Chlorgeruch vom Hallenbad, Hallencharakter Die Teppiche in den Fluren und Zimmern sind ziemlich verschlissen. Angebot war auf den ersten Blick günstig - im nachhinein wären wir mit einem 4 Sterne Hotel mit HP besser gestanden. Minimalistisches Design - das trifft zu! Für uns hat das Hotel Kasernencharakter!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns Leid, dass die Gestaltung des VAL BLU mit seiner puristischen Linienführung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Trotzdem arbeiten wir laufend daran, unsere Leistungen zu optimieren und sind sehr dankbar für jede Anregung. Während der Freibadesaison sind unser Hallenbad und unser Saunaland bei hochsommerlichem Schönwetter nicht in Betrieb, hingegen bei schlechter oder nur zweifelhafter Witterung natürlich geöffnet wie sonst auch das ganze Jahr über. Unser Frühstücksbuffet mit fünf verschiedenen Brotsorten, vier verschiedenen Müslis, Fruchtsalat, frischem Obst, Schinken, Wurst, Käse, Eier (zum selbst kochen), Topfen, Hüttenkäse, Marmeladen, Kaffe, Tee, Fruchtsäfte etc. wird laufend optimiert und variiert. Danke nochmals für Ihre Bewertung und alle besten Wünsche Ihr VAL BLU Team