- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Leider sind die sogenannten Suiten nur kleine Zimmer. Unser Zimmer ist nur ca. 18 qm groß. Es gibt noch nicht mal einen Kleiderschrank 🤣 Wir mussten unsere Sachen auf einer Kleiderstange aufhängen. Dazu gib es 2 Schubladen für 2 Personen. Es sieht deshalb alles sehr unordentlich aus. Wir sind schon sehr enttäuscht Unser Balkon mit Whirlpool ist sehr schön Das Essen ist lecker, aber sehr fleischlastig. Es gibt immer nur eine Fischalternative. Wir essen meist die Vorspeisen . Das Personal ist sehr nett und der Service großartig Tolle Lage direkt am Strand. Leider kann man die Sonnenschirme nicht bewegen, da sie fest in den Boden verankert sind. Die Liegen sind so schwer deshalb kann man sie nicht in den Schatten stellen. Unser Fazit: wenn man keine gebuchte Suite erwartet, sondern nur ein kleines Hotelzimmer, hat man einen sehr schönen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit der HolidayCheck Community geteilt haben, sowie auch für die Zeit die Sie sich genommen haben mit uns persönlich im Hotel über Ihre Eindrücke zu sprechen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat – insbesondere die Lage direkt am Meer, der schöne Balkon mit Whirlpool, das freundliche Personal und der gute Service. Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck vom Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir erwähnen, dass all unsere Zimmergrössen mit den Beschreibungen auf unsere Webseite übereinstimmen. Unsere höchste Priorität ist es, dass Sie sich wohlfühlen und eine angenehme, erholsame Zeit in unserem Haus verbringen können. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir im persönlichen Gespräch gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie sich im neuen Zimmer sehr wohlgefühlt haben. Schade, dass diese positive Wendung hier leider keine Berücksichtigung gefunden hat. Ihre Hinweise zum Stauraum und zur flexiblen Nutzung der Strandliegen nehmen wir sehr ernst und prüfen bereits mögliche Verbesserungen – denn wir möchten, dass sich alle unsere Gäste in jeder Hinsicht wohlfühlen. Bezüglich des Essens freuen wir uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Gerne möchten wir anmerken, dass wir im Rahmen unseres Abendbuffets täglich mehrere Fisch- oder Meeresfrüchtevariationen anbieten, die regelmäßig wechseln. Zusätzlich gehen wir sehr gerne individuell auf besondere Essenswünsche oder -präferenzen ein. Unser Küchenteam ist stets bemüht, allen Gästen ein genussvolles Erlebnis zu bieten, unabhängig von ihren Vorlieben. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an – wir sind offen für Ihre Wünsche und freuen uns, Ihnen passende Alternativen anbieten zu dürfen, sowie wir es auch nach unserem netten Gespräch für Sie arrangiert haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann in einer unserer größeren Suiten oder einer anderen Zimmerkategorie, die noch besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Sonnige Grüsse, Fereniki Front Office Manager Uzenie All Suites Boutique Resort