Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 2 Wochen • Winter
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal in Folge in dieser Anlage und wurden maßlos enttäuscht. Die Qualität des Essens, die Bedienung - es war fast unmöglich, zum Frühstück eine halbwegs saubere Tasse, geschweige denn einen Kaffeelöffel zu ergattern - umgerührt wurde mit Messer oder Gabel, war schlicht nicht vorhanden. Die zum Aufbrühen der Heißgetränke notwendigen Thermoskannen waren mit lauwarmen Wasser gefüllt, dafür aber undicht und angeschlagen. Die Zimmer sind zwar groß und werden auch sauber gehalten, aber der Putz rieselt inzwischen an allen Ecken und Enden, der Kühlschrank und die Armaturen im Bad rosten fröhlich vor sich hin. In der Duschwanne blüht ebenfalls Rost und Schimmel. Der Fernseher funktionierte, besonders wenn man an der defekten, abenteuerlich anmutenden Steckdose rüttelte. Der Strand war, da die Anlage sehr voll war, ebenfalls hoffnungslos überfüllt, - die Liegeplätze, vom Windschutz ganz zu schweigen, reichen schlicht nicht aus. Der Strand wurde nicht sauber gehalten, entweder man kümmerte sich, wie bei allem selber, oder hatte eben Pech. Da das Angebot an anderen Freizeitmöglichkeiten dort sehr eingeschränkt ist und wir aufgrund der Windstärke nicht tauchen konnten, war das schon sehr ärgerlich. Mittags war das Einnehmen des Essens im Zelt auch kein Genuß, die Speisen waren kalt, das Angebot dürftig und man musste sich ranhalten, um freie Plätze zu bekommen. Die Anlage, die eigentlich sehr schön ist, bedürfte dringend der Überholung, die Kellner einer Schulung, nicht nur über die Gäste hinwegzusehen und diese besonders zum Frühstück ihrem Schicksal zu überlassen. Schade - aber nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service, facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. there are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage