- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal in Folge in dieser Anlage und wurden maßlos enttäuscht. Die Qualität des Essens, die Bedienung - es war fast unmöglich, zum Frühstück eine halbwegs saubere Tasse, geschweige denn einen Kaffeelöffel zu ergattern - umgerührt wurde mit Messer oder Gabel, war schlicht nicht vorhanden. Die zum Aufbrühen der Heißgetränke notwendigen Thermoskannen waren mit lauwarmen Wasser gefüllt, dafür aber undicht und angeschlagen. Die Zimmer sind zwar groß und werden auch sauber gehalten, aber der Putz rieselt inzwischen an allen Ecken und Enden, der Kühlschrank und die Armaturen im Bad rosten fröhlich vor sich hin. In der Duschwanne blüht ebenfalls Rost und Schimmel. Der Fernseher funktionierte, besonders wenn man an der defekten, abenteuerlich anmutenden Steckdose rüttelte. Der Strand war, da die Anlage sehr voll war, ebenfalls hoffnungslos überfüllt, - die Liegeplätze, vom Windschutz ganz zu schweigen, reichen schlicht nicht aus. Der Strand wurde nicht sauber gehalten, entweder man kümmerte sich, wie bei allem selber, oder hatte eben Pech. Da das Angebot an anderen Freizeitmöglichkeiten dort sehr eingeschränkt ist und wir aufgrund der Windstärke nicht tauchen konnten, war das schon sehr ärgerlich. Mittags war das Einnehmen des Essens im Zelt auch kein Genuß, die Speisen waren kalt, das Angebot dürftig und man musste sich ranhalten, um freie Plätze zu bekommen. Die Anlage, die eigentlich sehr schön ist, bedürfte dringend der Überholung, die Kellner einer Schulung, nicht nur über die Gäste hinwegzusehen und diese besonders zum Frühstück ihrem Schicksal zu überlassen. Schade - aber nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service, facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. there are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.