Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • StrandMagenbeschwerden und Öllachen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inclusive, Ca. 5 Jahre alt, Viele Franzosen, daher auch sehr laute Animation am Strand. Handy kann man benutzen. Das Essen war so schlecht, dass wir alle Magen beschwerden und Durchfall bekamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 Fernsehprogamme, Zimmer nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer genug Essen vorhanden, nicht sehr sauber


    Service
  • Schlecht
  • nette Kellner, die auf Trinkgeld fixiert waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, traumhafte Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Sportarten möglich, unter anderem zwei Tauchschulen, wir wollten auch einen Tauchurlaub verbringen. Dies war aber leider nicht möglich, da Öllachen das Meer und den Stand verschmutzten. Wir hatten auch unsere Tauchausrüstung voll Öl. Wir beschwerten uns bei der Rezeption. Doch es kümmerte niemand. Man gab uns nur zur Antwort, dass so ein Ölteppich hier öffters an käme. Das war es dann mit Tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service, facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. there are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage