Eher ein gutes 3 Sterne Hotel, aber kein 5 Sterne Hotel. In nahezu allen 5-Sterne Hotels is das a la Carte Restaurant bei Aufenthalt von 1 Woche einmalig kostenlos. Hier muss man aber zahlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckige Handtücher und Bettwäsche. Sehr oberflächliche Reinigung des Zimmers. Badreinigung könnte gründlicher sein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Leider war das Essen meistens kalt und das Fleisch sehr oft roh. Geschmacklich muss man sagen, dass hier sehr wenig Gewürze verwendet werden. Die Auswahl ist groß aber geschmacklich nicht gut. Kein 5 Sterne Geschmack! Das Essen wird hier kaum nachgefüllt. Wer zu spät kommt, hat weniger Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Die Tische werden hier kaum abgewischt. Flecken auf den Tischen sind immer vorhanden. Sauberkeit entspricht nicht wie bei einem 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Die Liegen sind nicht ausreichend. Keine Auflagen, daher mit der Zeit sehr unbequem. Um eine Liege zu finden muss man gleich nach dem Frühstück zum Strand. Wieso ist es so schwer, mehr Liegen zur Verfügung zu stellen?
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Anlage und unsere Strände nicht gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Geschäftsleitung weiterleiten, damit diese sie berücksichtigen kann. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Utopia Beach Club Team