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Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Wir werden dies Hotel nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf keinen Fall 5* und auch kein Luxushotel. Wir werden nicht wiederkommen. Auf Hinweise/Reklamationen wird abwiegelnd geantwortet. Man wird nicht ernst genommen. Hauptsache die Kohle ist im Sack und der Gast hat seine Schuldigkeit getan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Alles liegt im Auge des Beschauers. Wir sind ein kleines Hotel, das kleinste 5-Sterne-Hotel an der Ostseeküste und jede Befindlichkeit des Gastes wird wahrgenommen. Wir versuchen immer zu helfen, Anteil zu nehmen. Es gibt kein "nein" und "geht nicht". Manchmal ist es wirklich schwierig, einen Gast immer 100%ig zufrieden zu stellen. Wir haben Fenster zusätzlich verdunkelt, täglich beim Frühstück nach der Befindlichkeit gefragt usw. Wir nehmen immer alles ernst. Wir haben miteinander gesprochen, einen Brief geschrieben. Gäste, die auf die Toilettenbrillen steigen, um zu fotografieren, gibt es auch nicht so oft. Sorry, aber "Kohle im Sack" trifft hier in keinster Weise zu. Wenn es wirklich so schlimm war, warum bleibt man dann 3 Wochen?