- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf keinen Fall 5* und auch kein Luxushotel. Wir werden nicht wiederkommen. Auf Hinweise/Reklamationen wird abwiegelnd geantwortet. Man wird nicht ernst genommen. Hauptsache die Kohle ist im Sack und der Gast hat seine Schuldigkeit getan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Alles liegt im Auge des Beschauers. Wir sind ein kleines Hotel, das kleinste 5-Sterne-Hotel an der Ostseeküste und jede Befindlichkeit des Gastes wird wahrgenommen. Wir versuchen immer zu helfen, Anteil zu nehmen. Es gibt kein "nein" und "geht nicht". Manchmal ist es wirklich schwierig, einen Gast immer 100%ig zufrieden zu stellen. Wir haben Fenster zusätzlich verdunkelt, täglich beim Frühstück nach der Befindlichkeit gefragt usw. Wir nehmen immer alles ernst. Wir haben miteinander gesprochen, einen Brief geschrieben. Gäste, die auf die Toilettenbrillen steigen, um zu fotografieren, gibt es auch nicht so oft. Sorry, aber "Kohle im Sack" trifft hier in keinster Weise zu. Wenn es wirklich so schlimm war, warum bleibt man dann 3 Wochen?