Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
5 Sterne sehen anders aus.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich war das Hotel gut, aber definitiv keine 5 Sterne wert. Essen/Service: Der Service beim Frühstück wie auch das Angebot der Speisen war nicht eines Hotels dieser Kategorie würdig (wir mussten z.B. mehrfach das Personal darauf hinweisen, dass die Platten beim Buffet leer waren, Besteck gefehlt hat usw.). Das Gegenteil konnten wir allerdings beim Abendessen (Menu) feststellen. Hier wurden wir von anderen, wesentlich netteren und hilfsbereiteren Kellnerinnen bedient. Auch das Essen war hier vorzüglich! Parkplatz: Für ein 5-Sterne-Hotel sollten meines Erachtens ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir hatten Pech und mussten uns selbst einen Platz im Nahe gelegenen Wohngebiet suchen, was zur Hauptsaison fast unmöglich war. Von anderen Häusern dieser Kategorie kenne ich, dass zumindest ein Parkservice zur Verfügung steht, der einem das Auto abstellt und wieder vorfährt. Auch einen Gepäckservice haben wir vergeblich gesucht bzw. wurden beim Einchecken nicht danach gefragt, ob wir evtl. Hilfe benötigen. Wellness/Spa: Der Hotelpool mit Wirlpool ist recht gut und dank einer Gegenstromanlage kann man sogar "lange Bahnen" schwimmen. Im kleinen Fitnessraum war es für meinen Geschmack ein wenig zu warm, auch war die Belüftung eher schlecht (innenliegend ohne Fenster). Die Geräte sind aber sehr gut (Crosstrainer, Fahrrad, Stepper). Der Saunabereich ist ebenfalls gut ausgestattet. Zudem macht alles einen sehr sauberen Eindruck. Zimmer: Die Zimmer sind recht groß und abgesehen vom fleckigen Teppich recht sauber. Von einem 5-Sterne-Haus bin ich allerdings gewohnt, dass z.B. auch ein Kaffeeautomat (z.B. nespresso) zur Verfügung steht. Die Matratzen waren für meinen Geschmack ein wenig zu weich. Auch haben wir vergeblich ein "Bitte nicht stören"-Schild gesucht, was man ggf. an die Tür hängen kann. Somit klopfte mehrfach der Abdeckservice an...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1