- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich war das Hotel gut, aber definitiv keine 5 Sterne wert. Essen/Service: Der Service beim Frühstück wie auch das Angebot der Speisen war nicht eines Hotels dieser Kategorie würdig (wir mussten z.B. mehrfach das Personal darauf hinweisen, dass die Platten beim Buffet leer waren, Besteck gefehlt hat usw.). Das Gegenteil konnten wir allerdings beim Abendessen (Menu) feststellen. Hier wurden wir von anderen, wesentlich netteren und hilfsbereiteren Kellnerinnen bedient. Auch das Essen war hier vorzüglich! Parkplatz: Für ein 5-Sterne-Hotel sollten meines Erachtens ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir hatten Pech und mussten uns selbst einen Platz im Nahe gelegenen Wohngebiet suchen, was zur Hauptsaison fast unmöglich war. Von anderen Häusern dieser Kategorie kenne ich, dass zumindest ein Parkservice zur Verfügung steht, der einem das Auto abstellt und wieder vorfährt. Auch einen Gepäckservice haben wir vergeblich gesucht bzw. wurden beim Einchecken nicht danach gefragt, ob wir evtl. Hilfe benötigen. Wellness/Spa: Der Hotelpool mit Wirlpool ist recht gut und dank einer Gegenstromanlage kann man sogar "lange Bahnen" schwimmen. Im kleinen Fitnessraum war es für meinen Geschmack ein wenig zu warm, auch war die Belüftung eher schlecht (innenliegend ohne Fenster). Die Geräte sind aber sehr gut (Crosstrainer, Fahrrad, Stepper). Der Saunabereich ist ebenfalls gut ausgestattet. Zudem macht alles einen sehr sauberen Eindruck. Zimmer: Die Zimmer sind recht groß und abgesehen vom fleckigen Teppich recht sauber. Von einem 5-Sterne-Haus bin ich allerdings gewohnt, dass z.B. auch ein Kaffeeautomat (z.B. nespresso) zur Verfügung steht. Die Matratzen waren für meinen Geschmack ein wenig zu weich. Auch haben wir vergeblich ein "Bitte nicht stören"-Schild gesucht, was man ggf. an die Tür hängen kann. Somit klopfte mehrfach der Abdeckservice an...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |