Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohntes Hotel mit super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bereich von Rezeption und Lobby ist hell, freundlich und sauber. Sobald man aber mit dem Aufzug in die oberen Stockwerke fährt sieht es anders aus. Schmutzige Teppiche und Wände, und die Zimmer sind nicht viel besser. ich empfehle auf jeden fall, sich den tivoli anzusehen und einen tagesausflug nach schweden (malmö - mit dem zug über die öresundbrücke)! essen kann man in der umgebung sehr gut - es empfiehlt sich auf jeden fall eine tischreservierung (einfach vorbei gehen und reservieren). sonst sieht es in der umgebung schlecht aus bei hard rock cafe, jensons, u. s.w. und man wartet schon mal 1-2 stunden auf einen freien tisch. übrigens: kopenhagen ist sehr teuer, also genug reisebudget einplanen!


Zimmer
  • Schlecht
  • das zimmer (229) war wirlich sehr klein im vergleich zu den anderen (wir hatten einen kurzen blick in die nachbarzimmer werfen können, während das personal "sauber" gemacht hat). schlimmer war allerdings das verschmutzte bad. die toilettenschüssel bis zur hältfte voll urinstein, die fliesen abgeschlagen und um die toliette schwarze (schimmel?) flecken. der dreck war dort aber sicher nicht erst seit kurzem - dort muss schon seit monaten/jahren nicht mehr sauber gemacht worden sein. die lüftung im bad war nicht selbst zu regeln und schaltete sich oft für stunden von selbst ein. dadurch war es eiskalt und wir mussten eines unserer handtücher als vorleger nutzen um keine kalten füße zu bekommen. sowohl kopfpölster als auch handtücher sind im hotel mangelware. es war 4 tage lang nicht möglich extra kissen oder handtücher zu bekommen. die zimmer sind extrem hellhörig. sowohl zu den nebenzimmer und den gang, als auch ein stockwerk höher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das frühstücksbuffet war ausreichend mit frischem obst und gemüse, und allen üblichen komponenten eines kontinentalen frühstücks und wurde regelmäßig nachgefüllt. schade fand ich, dass es am 1. 1. frühstück nur bis 9. 30 (wie an jedem wochentag) gab.


    Service
  • Eher gut
  • an der rezeption war das personal sehr bemüht, alle fragen zu beantworten. check-in und check-out gingen rasch und komplikationslos. in der lobby stehen 2 internet-terminals gratis zur verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super! Wir sind mit der Bahn vom Flughafen gekommen und haben dafür etwa 15 min gebraucht. gehzeit zum hotel ist etwa 2 min. auch zum tivoli, rathausplatz und zur stroget braucht man zu fuß nicht länger als 5 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4