Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Urban House Copenhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oleg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes Hostel in City-Lage für den Städtetrip”

    Sauberes Hostel mit zentraler Lage und guter Erreichbarkeit! Vernünftiger allgemeiner Aufenthaltsbereich.


  • Oleg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hostel mit super Lage und salzigen Preisen”

    Im Vergleich zu vielen anderen Hostels ist das Urban House ein überdurchschnittliches Hostel, welches unter 30€ die Nacht kaum zu kriegen ist.


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wärmstens zu empfehlen”

    Sehr modernes, freundliches und offenes Haus im Herzen Kopenhagens. Stilvolles Ambiente und die Kombination aus Hotel und Hostel gibt dem Haus ein sehr interessantes und lebendiges Flair. Man trifft auf internationale Gäste unterschiedlicher Altersstufen.


  • Nina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist super zentral, direkt am Hauptbahnhof. Es sind einige Restaurants und Bars in der direkten Umgebung. Zu den Bussen ist es auch nicht weit entfernt.Wir hatten ein privates Doppelzimmer, was geräumig war (dadurch, dass ein Schrank gefehlt hat). Das Bad war schön groß und alles war sauber....


  • Ulf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beste Lage und absolut ausreichend”

    wir wollten nur eine Nacht unterkommen ( Abflug CPH) und uns etwas Copenhagen angucken. Das Hostel ist direkt hinter dem Hauptbahnhof und super zentral. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Im Erdgeschoss bekommt man abends noch Snacks und Bier . Für uns hat es gepasst ohne aber auch große Ansprüche...


  • Alex Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr teuer für ein Hostel und ganz ok - mehr nicht”

    Die Doppelzimmer bieten keine Annehmlichkeiten. Nur ein Bett und eine winziges Bad. Es gab wohl mal einen TV an der Wand aber wo dieser sich befand sieht man nun einen verputzten Bereich. Im Treppenhaus des Hostels roch es z.T. wirklich ekelhaft. Wir waren dort nur zum schlafen, aber für mehr war es...


  • Nadine Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Hotelaufenthalt”

    Super zentral gelegenes Hostel. Für eine Städetour genau das Richtige!


  • Mareile Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reiseverkehrskauffrau sagt: Super cooles Hostel :)”

    Das Urban House ist ein sehr cooles und stylisches Hostel in guter Lage am Hauptbahnhof und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Man ist innerhalb weniger Gehminuten beim Tivoli sowie in der Innenstadt.Service sehr nett und locker. Check-In und Check-Out sehr schnell und unkompliziert, da man per Email...


  • Uli Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Professionell geführtes Hostel im Bahnhofsviertel”

    Das Urban Hostel liegt im Bahnhofsviertel von Copenhagen. Das bedeutet eine Nähe zum Rotlichtviertel einerseits, zum anderen aber auch nur wenige Schritte zum Meatpacker Viertel, in der sich eine Reihe von hippen Restaurants, Bars und Clubs befinden.Das Hostel wurde 2014 erst eröffnet, wird professionell...


  • Christian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bahnhofs nah”

    Ein Hotel genau in der City bzw. genau im Party und Rotlichtviertel. Für Familien nicht geeignet. Leider gab es keine Rezeption und es wird alles Elektronisch geregelt. Uns war es zu viel des Guten.