- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit der Mitarbeiter vorbildlich, 5 Sterne Restaurant 30% zu teuer, bescheidene Auswahl (Krabben, Filetsteak,Hering-Matjesvariationen, da geht mehr) Info über Angebot 4 Nächte für 3 zu spät, hätten es gerne genutzt und halt eine Woche später angereist. Ach ja nochmal Küche, bitte mehr Frisch- weniger Halbfertigprodukte. Waffelfettgestank im Bistro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben! Unser Team freut sich über Ihr Lob. Es tut uns leid, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Der Küchenchef kümmert sich persönlich um die genannten Punkte, denn zufriedene Gäste sind unser höchster Anspruch. Für das Bistro ist Ende dieses Jahres eine umfangreiche Renovierung geplant. Dabei wird auch die Belüftung verbessert. Vielleicht lädt das neue Bistro Sie dann zum Verweilen ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand