- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Tolle Lage + sehr umfangreiches Frühstücksbuffet - Buchungsänderung wurde nicht wie mit der Rezeptionsmitarbeiterin vereinbart durchgeführt, so dass ich für ein Einzelzimmer den Preis des Doppelzimmers bezahlen musste (bei 2 Nächten rund 100 Euro mehr) - zu viel Kurtaxe berechnet (Rückerstattung erst nach mehrmaligem Mailing) - grüne Glasscherbe im Essen - das geht gar nicht!!! (Essen wurde dann nicht berechnet) - Mobiliar etwas älter und nicht wie auf den Fotos der Website abgebildet - Zimmer zum Flur hin sehr hellhörig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Moin liebe Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Buchung nicht reibungslos durchgeführt werden konnte. Um zukünftig Irritationen zu vermeiden bitten wir Sie, Ihre Buchung direkt über uns zu regeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben zu beweisen, dass der Gast und sein Wohlfühlen für uns an erster Stelle stehen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von der Küste Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand