- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mir recht gut gefallen. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Lage ist gut. Das Frühstück war umfangreich und gut. Die Service-Einstellung ist leider nicht bei jedem Mitarbeiter zufriedenstellend. Wenn man morgens beim Frühstück ohne jede Begrüßung gesagt bekommt, dass man an diesen und jeden Tische nicht sitzen darf, dann ist das bemerkenswert. Es gab auch nicht das Zauberwort "bitte", sondern nur eine klare, unhöfliche Ansage. Sonst waren aber alle Mitarbeiter freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zur Ausstattung und zur Gastronomie. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Freundlichkeit gelesen. Ihre Anmerkungen besprachen wir intern - vielen Dank für Ihre Hinweise dazu. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Servicequalität überzeugen können. Mit winterlichen Grüßen Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor