Alle Bewertungen anzeigen
Hein (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Frühstück bei früher Abreise
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gefrühstückt werden darf ab ca. 7:20h. Vielleicht auch etwas eher oder später. Ich musste das Hotel um 7:15h verlassen, um die einzige Vormittagsfähre (Abfahrtszeit 7:30h im Winter. Das weis jeder auf der Insel !!) zu erreichen. Ein bestelltes Lunchpaket war nicht vorbereitet. Der Kaffee lief noch durch. Beim Einzelzimmerpreis (inkl. Frühstück) von 69€ in der Nebensaison, ein absolutes "no go" für dieses Hotel!!! Hier ist das Personal ausgeschlafen! FAZIT: Nettes Hotel mit charmanten Flair, aber etwas, was überhaupt nicht geht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hein
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Bedauerlicher Weise ist es bei Ihrer Abreise zu einer für Sie nicht zufriedenstellenden Lösung gekommen. Richtig ist, dass unser Frühstück in der absoluten Winterzeit Mitte November bis Mitte Februar ab 7.30 Uhr startet. Bislang gab es auch keine Kritiken. Ich nutze Ihre Bewertung als Chance und werde eine Abwägung vornehmen. Ab dem 7. Februar starten wir mit unserem Frühstück ab 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr. Gerne überzeugen wir Sie von uns als Qualitätsanbieter mit einem der besten Preis-Leistungsverhältnisse der Hotelbetriebe der Insel Borkum. Herzliche Grüße Stephan Aggen -Hoteldirektor-