- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft begeisterte uns die Lage mit Blick auf die wunderschöne südtiroler Bergwelt und die herzliche Begrüßung der sehr hilfsbereiten und herzlichen Gastgeber.
Alles was man benötigt war vorhanden, sogar ein Fön! Bad mit Dusche und WC. Doppelbett und Sitzgelegenheit im Zimmer mit Balkon.
Einfach genial!! Tolles Frühstück und erst das Abendessen, welches von der Chefin immer frisch zubereitet wurde, superlecker! Regionale und bodenständige Kost wurde serviert. Besonders lecker die Kartoffelnudeln Und die Schlutzkrapfen. Leckeres Salatbuffet und weitere 3 Gänge.
Supernette und hilfsbereite Gastgeber, welche bemüht sind den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Super Tipps für unsere täglichen Trips.
Die Pension liegt an einem Hang, mit super Blick auf die südtiroler Bergwelt. Nicht weit entfernt Meransen, mit einem Despar mit einer Riesen Auswahl an regionalen Produkten und der Talstation der Bergbahn auf den Gitschberg, Ausgangspunkt für viele Wandertouren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Ausgangspunkt für Wanderungen und im Winter auch zum Schifahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |