Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Ruhige und zentrale Lage. Und sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war einfach ausgestattet, das Bett bzw. die Matratze war für mich perfekt, habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielseitig ob Fleisch oder Fisch, verschiedenes Gemüse, Paella für jeden Geschmack was dabei. Einfach Spitze!Das Büffet wurde immer wieder nachgefüllt.Speisesaal ist schön eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und haben auch versucht alle Wünsche zu erfüllen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren 37 Minuten. War Perfekt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. Entertainment für Kinder und auch Wassergymnastik wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen, damit wir uns verbessern können.