Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ich komme gerne wieder ! Danke für die schöne Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel was aber sauber ist und wo man sich als Gast willkommen fühlt! Bestens für einen Badeurlaub geeignet!!! Erholung pur!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für mich ausreichend und sauber. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seitlichem Meerblick. Hotel allgemein sehr hellhörig aber das ist halt so. Im Zimmer Fernseher mit einigen deutschen Programmen und auch ein Mini Kühlschrank war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ja hier auch immer Menschen die nörgeln. Also ich habe immer etwas leckeres gefunden und hatte Allinclusive. Getränkeauswahl top. Hatte ich so selbst in einem 4 Sterne Hotel noch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hab schon viele Länder bereist aber selten sind mir solche freundlichen Menschen begegnet. Und das von der Putzfrau bis zum Empfang. An der Rezeption versucht man alles möglich zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hafen sowie kleinen Ortskern gut Fußläufig zu erreichen. Sandstrand Es Trenc 5 bis 10 min zu Fuß. Transfer vom Flughafen ca 35 bis 40 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen, damit wir uns verbessern können.