Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Ralf Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Sauberes ruhiges Hotel für einen gediegenen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut, sehr freundlich,sehr sauber. Direkt am Meer. Gutes Essen. Ruhiges Hotel. Zum Strand in fünf Minuten. Gutes All in.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist vorhanden.: Fön, TV,gute Beleuchtung. Pflegeprodukte in Spendern a 200ml. Klimaanlage war sehr leise. Auf dem Balkon darf man rauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt immer Leute die meckern. Wir fanden das Essen sehr gut und die Auswahl groß genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Sind alle sehr hilfsbereit und freundlich Techniker reparieren schnell beim Zimmermädchen bescheid geben am gleichen Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca eine Stunde. Die Insel Cabrera, Kaktusgarten mit Boot oder Linienbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Miniclub, Aquagymnastik. Alles ohne Aufdringlich zu sein. Der pool 25 Meter Mit seitlichem Kinderbecken. Extra Kinderpool mit Wiese und Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Ralf Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen, damit wir uns verbessern können.