- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel nicht das Neueste aber alles gepflegt und sauber. Personal sehr nett. Über eine Leiter konnte man ins Wasser, allerdings gab es nach 3 Tagen Sturm sehr viele Feuerquallen und somit war ich an dieser Stelle nicht im Meer
Einrichtung etwas älter, aber alles sehr sauber
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer sollte seitlichen Meerblick haben, dabei sahen wir nur einen winzigen Teil von einer kleinen Bucht und nicht das Meer.( Allerdings ist dafür der Veranstalter verantwortlich) Wir haben dann auf ein anderes Zimmer umgebucht welches wir am nächsten Tag auch bekamen. Wir müßten pro Tag 9€ zuzahlen. Was ich bei All Inclusive noch nie erlebt habe dass wir für Handtücher und Safe Gebür bezahlen mussten. Im Mai waren wir in Cala Millor hatten nur Halbpension und Safe und Handtücher waren kostenlos.
Der Transfehr dauerte ca, eine Stunde. Ohne Auto kommt man nicht gut weg. Busverbindung ohne Umsteigen nach Santany. Weite Wege zu den Sandstränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich MIniclub und Abends eine Show, ansonsten haben wir nicht viel mitbekommen.
Pool immer sauber. Wasser leider sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Nach 3 Tagen Sturm gab es leider sehr viele Feuerquallen. Alles Strände waren für uns zu weit entfernt. Es Trenc Strand sehr schön allerdings fast 3 km Fußmarsch nicht wie beschrieben in unmittelbarer Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.