Roman (46-50)
Verreist als Freundeim April 2019für 2 Wochen

Sehr schön renoviertes Hotel Perla

Wir kennen das Hotel Perla seit 1993 und sind schon mehr als 30 Male dort gewesen ,,, ich denke das spricht für sich.
Idealer Ausgangspunkt für Velotouren da der Via Verde ganz in der Nähe vorbei geht.
Das Personal kennen wir schon sehr lange, insbesondere die Damen an der Rezeption, im Service und die Zimmermädchen.
Es ist ein familiäres Hotel mit exzellenter Küche und jetzt nach der grundlegenden Renovierung eine Topwahl und kann absolut empfohlen werden.
Was wir etwas bemängeln müssen war, dass es bei den Fussballclubs (Jugendliche von 8 bis 18 jährigen) etwas chaotisch wurde im Speisesaal und in den Gängen der Zimmer.
Es erinnerte stark an ein Lagerhaus was nicht mehr ganz an einem 4-Sterne Hotel entsprach.
Der Speisesaal wurde regelrecht von den Jugendlichen in Beschlag genommen und die "normalen" Hotelgäste hatten das Nachsehen und mussten sich gedulden um zu ihrem Essen zu kommen.
Zum Glück sind diese nach wenigen Tagen wieder abgezogen.
Dies hätte man besser organisieren sollen und auch können damit man da besser aneinander vorbeigekommen wäre - schade, aber dennoch eine Superwahl.

Idealer Ausgangspunkt für Radtouren .
Auch ist Busstation gleich um die Ecke und Cala Millor ist gut erreichbar zum shoppen

Die Zimmer sind nagelneu renoviert und nichts erinnert mehr an frühere Tage wo es bei Sturm durch alle Ritzen gepfiffen hatte.
super schöne Duschen und Zimmer.
Sehr gelungen ist der neue Eingangsbereich welcher viel heller gestaltet wurde.
Ein Highlight sind der neue Aussenpool und ganz genial ist die Dachterasse mit den Sonnenliegen und im Sommer dann mit der Skybar,...... das höchste aber ist die geniale Aussicht was im Sommer traumhaft sein wird.

super nettes Personal im Restaurant und bei den Zimmermädchen.
Die Rezeption hat sich sehr Mühe genommen unseren Wünschen gerecht zu werden.

Sehr grosse Auswahl an den Buffets.
Die Qualität der Speisen war exzellent und es gab nichts zu bemängeln.

grosser Veloraum

Verreist als:Freunde