Nicol (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswert... modern und super Lage

Wir waren als Familie mit 4 jährigem Kind und total begeistert. Das Hotel ist total schick und modern, das Personal nett und die Lage bombastisch. Man ist direkt am Strand und hat eine sehr schöne Promenade zum Schlendern und Shoppen. Man muss jedoch beachten, dass es auf Mallorca keine Privatstrände gibt. Man muss also für Liegen und Schirm bezahlen, wenn man sich nicht in den Sand setzen möchte. Schade finde ich, dass es dadurch keine Strandbar gibt. Es gibt in direkter Umgebung genügend Restaurants und Möglichkeiten kleine Snacks zu kaufen. Sehr empfehlenswert. Also All In ist nicht zwingend notwendig

Man fährt mit dem Bus vom Flughafen ca. 50 min. In direkter Umgebung kann man shoppen und schlendern. Direkt am Strand.

Modern und schick. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es war völlig ausreichend. Sehr sauber

Immer freundlich und zuvorkommend

Speisesaal leider im Keller aber sauber und schick. Essen war ok. Es gab öfter mal das Gleiche als Hauptspeise, aber es hat geschmeckt. Nachttische sehr empfehlenswert und abwechslungsreich.

Poolanlage sehr klein. Für uns aber nicht wichtig, da wir Strandgänger sind. Jeden Abend Minidisco und im Anschluss Unterhaltung für die Erwachsenen - Livemusik usw. Auf dem Dach ist eine sehr schöne Skybar mit klasse Aussicht. Wellness wird angeboten und auch zu angemessen regulären Preisen. Billiardtisch ist auch vorhanden und es werden auch noch andere Aktivitäten vom Hotel angeboten, z.Bsp: Quiz usw.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Nicol