Jaqueline (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Ruhiges & Sehr sauberes Hotel, Pool unbeheizt!

Dieses Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Es ist dort sehr ruhig und Palma ist mit einer 1 stündigen Autofahrt gut zu erreichen. Es ist alles sehr neu umgebaut und sehr sauber. Der Pool ist leider nicht beheizt, so dass man in der Nebensaison nur schwer baden kann.

Wer etwas Ruhe und keine Party haben möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.
Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt gegenüber vom Hotel.
Direkte Strandlage vom Hotel aus wirklich sehr schönes Meer.

Wir hatten ein Dreibettzimmer.
Es war sehr sauber und hatten die Seite zur Straße hinaus.
Leider war es in der Nacht immer etwas laut, also unbedingt Fenster immer schließen!
Aber Sauberkeit top!

Wir hatte All inclusive gebucht.
Der Service war immer sehr freundlich und vor allem sehr schnell im Teller aufräumen und Getränke bringen.

Da wir all inklusive gebucht hatten, gingen wir davon aus, dass wie immer alles umsonst ist an normalen Getränken. Allerdings waren max. 1 Flasche Cola oder 1 Flasche Fanta pro Tag kostenfrei.
Dies ist etwas schade gewesen. Auch Cocktails waren einige nur gegen Aufpreis, es gab aber auch welche die all in waren.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019