- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch in diesem Jahr waren wir wieder rundum zufrieden und können das Perla guten Gewissens weiterempfehlen. Die 2,5 Wochen von Mai-Juni gingen viel zu schnell vorbei. Die Nähe zum Strand, die Ruhe und vor allem das familiäre Klima lassen uns jedes Jahr wiederkommen.
die Zimmer sind sehr sauber und angemessen ausgestattet, Bad ist etwas eng, leider ziemlich hellhörig. Die Zimmermädchen sind extrem nett und hilfsbereit.
große Auswahl an Speisen und diverse Themenabende. Wir hätten uns mehr mallorquinische Speisen gewünscht (nicht nur 1x die Woche). Speiseraum etwas zu eng bestuhlt, sehr schneller und zuvorkommender Service.
Perfekter Service in wirklich allen Bereichen. Man geht hier sehr auf die Gäste ein, so dass man sich überall gut aufgehoben fühlt. Selbst der Hoteldirektor ist rund um die Uhr präsent und für die Gäste da. Hier kümmert man sich wirklich noch um die Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
stets gut gelaunter und sehr engagierter Animateur, der den ganzen Tag ein Programm bietet; diverse Abendshows lassen den Abend ausklingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Hola Alica! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die tolle Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Danke nochmals und alles Gute! Ihr Hotel Perla, Pedro García Director Universal Hotel Perla