- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie letztes Jahr war ich auch dieses Jahr wieder im Perla. Es war wieder toll.Direkte Strandlage, Essen sehr lecker und abwechslungsreich, Zimmer sehr sauber, Personal stets bemüht u freundlich. Besonders Karim! Auch wenn sein Programm nicht immer jedermanns Sache ist, ist er immer gut drauf u voller Energie u man spürt, dass er wirklich Spass an der Sache hat u das jeden Tag! Wer leider eher negativ auffiel, ist Lorenzo. Wenn er uns die Getränke auf die Terrasse brachte, dann wirkte oft genervt, gab keine Antwort u knallte häufig die Gläser oder getauschten Aschenbecher auf den Tisch. Kein einfacher Job, keine Frage, aber er fiel nicht nur mir auf. Schade. Der kleine Fahrstuhl war die ersten Tage oft ausser Betrieb, und 1 Aufzug für soviele Gäste reicht nicht aus, u somit musste man teilweise etwas länger warten. Was den Brech-Durchfall betrifft, ich hatte einen Tag, an dem es mir nicht gut ging aber das lag mit Sicherheit nicht an der Hygiene im Hotel! So ein Virus verbreitet sich sehr schnell, wenn erstmal einer damit anfängt. Fazit: Tolles Hotel, nette Leute kennengelernt, super Urlaub gehabt u einfach erholt! Danke! Macht weiter so, ich komme mit Sicherheit wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Sandra, Danke für Ihr Feedback und die sehr positive Bewertung! Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Mallorca, Pedro García Director Universal Hotel Perla