Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Giliegl (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel an bester Lage, Top-Service inklusive!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, direkt an der Strandpromenade, gutes Essen, schöne Zimmer, schöner Pool mit bedienter Bar und sehr freundliches Personal. Trotz Megapark in unmittelbarer Nähe ein gemütliches, familiäres und ruhiges Hotel mit ansprechendem Gästeklientel. Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblick lohnt sich, sehr gross, mit Nespresso-Maschine, Badewanne mit Sprudelfunktion und genügend Stauraum. Das Zimmer war stets sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, nach unserer Meinung müsste das nicht sein, es würde reichen die auszutauschen nach eigenem Ermessen. Die Betten sind sehr bequem, zudem wurde der nightly Turndown gemacht mit einem süssen Gutenacht-Gruss, Top-Service! Trotz Megapark sehr ruhig, die Fenster zum Balkon sind doppelverglast, wir hatten während dem ganzen Aufenthalt keine „nächtlichen Party-Lärmbelästigungen“. Die Zimmer sind einwenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem der Kategorie entsprechend. Gemäss Hotelleitung wird das Hotel Ende 2020 umgebaut und modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl, Frühstückseier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Buffet am Abend ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und immer mit landestypischen Spezialitäten und Live-Cooking. Es ist für jeden Geschmack etwas da. Dessert auch sehr reichhaltig, hier würden wir kleinere Portionen (abgefüllte Desserts wie Mousse oder Cremen) bevorzugen, so könnte mehr gekostet und der Food-Waste reduziert werden. Das Restaurant bietet genügend Platz auch bei Schlechtwetter, aber auf der Terrasse war es für uns gemütlicher. Im Bistro, das direkt an der Promenade liegt, gibts es leckere Drinks und guten Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und stets gut gelaunt. Unsere Kellnerin reservierte uns jeweils beim Abendessen den bevorzugten Tisch, ohne dass wir etwas sagten, der Wein und das Mineral stand bereits vor unserem Eintreffen bereit, danke vielmals Flori 👍 das sind so Kleinigkeiten die das besondere Etwas ausmachen. Auch der Zimmerservice überraschte uns mit kleinen Nettigkeiten, einfach nur Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Mit wenigen Schritten ist man am Meer. Mit dem Taxi in nur 10 Minuten ab Flughafen erreichbar. Die Partylocations wie Megapark oder Bierkönig sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der hoteleigene Pool ist genug gross, mit separatem Whirlpool, es hatte immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Es besteht auch die Möglichkeit am täglichem Aquafitness teilzunehmen. An der bedienten Poolbaar gibt es den absolut besten Mojito. Ein innenliegender Pool steht auch zur Verfügung sowie ein Fitnesstaum. Beim Gala-Diner (1 x wöchentlich) begleitete eine Harfenistin das Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giliegl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Giliegl, wir bedanken uns vielmals für Ihren freundlichen Kommentar, für Ihre positive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihren detaillierten Bericht. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser feines und kleines Strandhotel in zentraler Lage gefallen und Ihnen Ihr Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick zugesagt hat. Besonders freut uns, dass wir mit unseren gebotenen Speisen und Live Cookings Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küche ist in der Tat stets bemüht, frisches, abwechslungsreiches und landestypisches Essen anzubieten, so dass für jeden Gast etwas dabei ist. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Poolbereich gefallen hat und Sie mit unserem Personal, sowie mit der Sauberkeit unserer Anlage und Ihres Zimmers sehr zufrieden waren. Es ehrt uns, dass wir Sie bereits ein zweites Mal bei uns begrüssen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns an der Playa de Palma willkommen heissen dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr MySeaHouse Team