phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Nico (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Sauberes Hotel mit super essen und gutem Personal

6,0/6
Sehr sauber, nettes und vielsprachiges Personal. Ausgezeichnetstes essen mit viel Abwechslung und sehr sehr guter Qualität. Perfekte Strandlage direkt am Sandstrand.

Lage & Umgebung5,0
Parkplätzen direkt am/im Hotel gegen Aufpreis möglich, jedoch nicht nötig da ab 18 Uhr immer etwas an der Straße frei ist (aufgrund der Strandgänger).
Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort gegeben oder ein Lidl z.b. in Campos welcher 7 Tage die Woche geöffnet hat und in 20 Minuten erreichbar ist. Nette Bars und Kaffees sind ebenfalls im Ort fußläufig erreichbar.

Zimmer5,0
Gute Betten mit einer bequemen Matratze, die Zimmer wurden täglich gereinigt und es wäre möglich gewesen (auf Wunsch über eine Papierkarte welche aufs Bett gelegt wird) das die Bettwäsche ebenfalls gewechselt wird.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett, geräumiger Dusche und TV (Sender in Spanischer, Deutscher, Französischer sowie russischer Sprache) sowie einem Schreibtisch ausgestattet.

Service6,0
Das Personal war sehr nett und hat bei Problemen geholfen. Ebenfalls ist das Personal so ausgebildet das es in viele Sprachen (z.B. Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch) mit den Gästen kommunizieren kann was vieles vereinfacht.

Gastronomie6,0
Sehr abwechslungsreiches essen, täglich wechselndes Buffet. Zum Teil gab es typisch spanische Gerichte welche jedoch auch mit Alternativen angeboten wurden. Das essen hatte eine ausgezeichnete Qualität, z.B. gab es Spanferkel, Schweinebraten, Gebratene Ente, Lachs, Schweinefilet oder Muscheln sowie andere Meerestiere.
Das Buffet wird in 2 Schichten aufgeteilt sodass nicht das komplette Hotel zur selben Zeit auf das Buffet stürmt, es werden ebenfalls feste Tische dem Zimmer zugeordnet (sind jedoch tauschbar wenn einen z.B. die Sonne am Abend stört).

Sport & Unterhaltung4,0
Die Poolanlage ist einfach gehalten mit einem Pool welcher nicht all zu groß ist was jedoch kein Problem darstellt da dass Meer direkt nebenan ist. Eine täglich wechselnde Show am Abend (nach 21:15Uhr) ist ebenfalls gegeben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Nico,
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Sonnige Grüsse aus Mallorca
Ihr Universal Hotel Marqués
NaNHilfreich