Yvonne (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Erholung pur in Top Lage . . . Wir kommen wieder

Erholung pur direkt am Meer mit Traumblick am Traumstrand und glasklarem Meerwasser
Top Lage ,sauber und modern eingerichtet.
Nettes Personal.

Die Lage ist ein Traum. Der Strand kilometer lang und das Wasser war glasklar.Es lohnt sich in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
Der Ort ist eher ruhig ( also nix für Partyfreunde).Es gibt einen schönen Weg am Meer entlang zum Hafen wo sich einige Geschäfte Restaurants und Bars befinden. In Colonia sant Jordi leben viele Einheimische.

Freundlich eingerichtete Zimmer . TV und Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach vorhanden.Bad ausreichend groß mit ebenerdiger Dusche. Safe gegen Gebühr.Balkon mit 2 Stühlen Tisch und kl.Wäschereck. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Und dann. . . der Blick /wir hatten Meerblick gebucht, einfach nur traumhaft!

Der Service im Haus ist sehr gut. Personal im Speisesaal sehr nett und auf Zack. Personal auf der Terasse etwas träge .

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl am Frühstück bzw.Abendbuffet ist absolut ausreichend und abwechslungsreich. Jeden Abend bereitet der Koch frische Fisch oder Fleischgerichte am Buffet zu. Abends hat man für die Zeit des Urlaubs einen festen Tisch, morgens kann man sich setzen wohin man möchte. Essen auf der Terasse ist auch möglich. Ich persönlich fand es etwas warm im Speisesaal .

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Yvonne
Guten Tag Yvonne,
Vielen Dank für Ihren Bericht!
Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat!
Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter.
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Ihr Universal Hotel Marques