Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist aus den 70-Jahren, mit einem etwas neueren Anbau, in einem guten Zustand und hat ca. 400 Zimmer über 6 bzw. 4 Stockwerke. Innenpool, Fitnesraum mit guten Geräten und Sauna, alles sehr sauber. Zu unserer Zeit waren überwiegend Schweizer Gästeim gehobenen Alter im Hotel. Die Schweizer Gäste sind im allg. sehr angenehme Gäste, kein Lärm, keine Ausschreitungen. Das Hotel ist familienfreunlich, für Rollstuhlfahrer ist der Weg zum Strand etwas umständlich. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr zu empfeheln. Wärend unserer letzten zwei Tage waren Herbstferien. Das Hotel war ausgebucht. Leider ging es im Restaurant bei voller Belegung sehr turbolent zu.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben Meerblick, sind sauber und gut Möbiliert. Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank, Telefon, Save sind vorhanden. Die Ausstattung entspricht einem 4-Sterne-Hotel. Bättwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, Handtücher täglich. Die Zimmer auf der Eingangsseite werden leider durch die Lüftung des InnenPools etwas gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine große Bar so wie den Innenbereich des Hotels mit Bar (Mittags kann hier auch gegessen werden). Für Spanien ungewöhnlich, man bekommt einen festen Tisch zugewiesen. Hat man einen 4-Tisch, sitzt man mit anderen Gästen zusammen. Das klappt im allg. sehr gut, wenn nicht, kann man sich einen anderen Tisch zuweisen lassen. Vorteil: das tägliche Suchen eines freien Tisches gibt es nicht, im Restaurant herrscht deutlich sehr Ruhe. Getränke von Vorabend stehen automatisch auf dem Tisch. Zum Essen: Frühstück ist OK. Das Abenessen war täglich eine Freude. Wir waren für spanische Verhältnisse sehr angenehm überrascht. Jeden Abend Fisch und Fleich (teilweise 2 Sorten) und jeden Abend noch zusätzlich vom Koch ausgegeben Fleich oder Fisch, z. B. Spanferkel, Fisch im Salzmantel. usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon von anderen Bewertern bemerkt, dies ist das Hotel mit dem singenden Personal. Das Betriebsklima ist offensichtlich sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und konnten sich mit wenigen Ausnahmen gut in deutsch verständigen, Englichkenntnisse waren nicht nötig. Zimmerreinigung war sehr gut, wie auch im ganzen Hotel. Eine Besonderheit: Es ist möglich, die Hotel-Liegen zu resevieren, 1, 50/Tag, ein Zettel an der Liege zeigt die Reservierung. Diese Lösung hat zwei Seiten. Die dähmliche Reservierung durch ein Handtuch hat ein Ende, dafür kostet es eben. Aber 1, 50 sind OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Felsnase zwischen zwei Badebuchten, die über ca. 80 Stufen zu erreichen sind. In den Ort Paguera sind es ca. 10 min., einkaufmöglichkeiten bieten verschiedene Supermärkte. Es gibt weitere Hotels in der Nähe. Transfer zum Flughafen ca. 30 min., Bushaltestelle ca. 5 min. z. B. nach Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Strände sind über Treppen leicht erreichbar. Das Hotel hat einen Innen- und Außenpool, Fitnisraum und Sauna. Alles war sehr sauber. Zum Theme Liegen siehe oben. Im Hotel gibt es keine Disko ober Show-Bühne. Dies haben wir als sehr angenehn empfunden. Wer soetwar sucht ist schnell in Paguera.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8