- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allenfalls 3 Sterne. Fröhliches aber unfreundliches, ungelerntes, teils ungepflegtes Service -Personal über das ich mich mehrfach ärgern musste. Sauberkeit insbesondere im Speisesaal und Pool/Liegenbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Buffet-Qualität auf Schul-Kantinen Niveau. Zimmer und Bad renoviert und schön. Balkone noch renovierungsbedürftig/niedriges Geländer aber schöne Aussicht. Oberstes Stockwerk teils laut wegen Klimaanlage auf dem Dach.
Es fehlt Besteck, dann Saft u. u. Serviette ebenso schmutzig wie die Weste des Kellners, an der zudem ein Knopf „weggesprengt“ war. Buffetbedteck verklebt. Frisch Zubereitetes ist geschmacksneutral und hingeklatscht.
Im riesigen Speisesaal freie Tischwahl hieß es. Dann sucht man sich einen aus, bekommt aber einen anderen zugewiesen. Kein Eingehen auf Wünsche der Gäste. Personal ungelernt. An der Aussenbar 1/2 Stunde Wartezeit auf den bestellten Cocktail. Kellner kommt noch zwei mal und fragt, was man denn bestellt habe. Dann auch noch falsches Getränk gebracht.
Direkt am Meer. Schöne, in Stufen angelegte Ruhebereiche mit Liegen und toller Aussicht. Leider wurden die Bereiche und Liegen nicht gewartet/gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |