Melanie (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr angenehm ruhig, auch durch Corona...

Das Hotel liegt in einem kleinen Örtchen, die Fahrt vom Flughafen beträgt ca 1,5 Std mit dem Transferbus.
Das Personal trug durchgehend Mundschutz, das Reinigungspersonal desinfiziert sich auch dann die Hände wenn es sich unbeobachtet fühlt. Das Verhalten des Personals war vorbildlich, wir fühlten uns sicher.
Negativ anzumerken ist nur, dass die Gäste nicht auf das korrekte Tragen des Mundschutzes hingewiesen wird und das System mit den Liegen etwas undurchsichtig ist und nicht erklärt wird.

Die Liegen am Pool müssen wohl kostenpflichtig reserviert und mit kleinen Anhängern entsprechend gekennzeichnet werden. Die Liegen auf der Wiese scheinen frei verfügbar zu sein. Wir hatten nie Probleme, eine Liege zu bekommen.

Als wir da waren, wurde sehr aufwendig ein neues Werbevideo gedreht, das nicht ganz die Realität darstellte und eher zur Belustigung beigetragen hat. Niemand lag jemals in langen Klamotten auf den Liegen und hat schön dekorierte Cocktails getrunken, Lachs von Schieferplatten gegessen oder stand gedankenverloren mit einer Tasse Kaffee (den es auf dem Zimmer so nicht gab) auf einem Balkon und ließ den Blick in die Ferne schweifen..

Es ist ein sehr kleiner Ort, man kann fußläufig eine große Höhle und einen Wachturm besichtigen, wenn man gut zu Fuß ist. Im Ort selbst gibt es eine Autovermietung am Ende der 'Einkaufsstraße', auch wenn die Vermietung nicht bei Google verzeichnet ist.
Die Strandpromenade ist nicht besonders lang und könnte mal wieder aufgearbeitet werden, sie ist aber recht hübsch.

Die meisten Zimmer haben direkten Meerblick. Wir waren in der 7. Etage und sehr beeindruckt von dem Ausblick.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, aber recht klein. Aber man fährt ja nicht in den Urlaub, um auf dem Zimmer zu hocken, also lässt sich das durchaus verkraften.
Wir sind etwas lärmempfindlich, konnten aber super schlafen und haben von den Nachbarn nichts mitbekommen.

Wir waren zu Corona-Zeiten da (zwischen dem Schließen der Schinkenstraße und der Einstufung als Risikogebiet), daher war das Hotel nicht ausgebucht.
Wir mussten nur an der Poolbar oder im Restaurant warten. Einzig die Ei-Station beim Frühstück war hin und wieder so beliebt, dass man anstehen musste.
Das Personal ist sehr freundlich und plauscht auch mal kurz privat. Bei Fragen zur Umgebung etc kann man sich immer an jeden aus dem Team wenden.

Corona-bedingt war die Auswahl etwas einschränkt, aber man fand immer etwas leckeres.
Besonders positiv sind der Krustenbraten und die frisch zubereiteten Sachen an der Live-cooking-Station zu erwähnen.

Im Speisesaal wird das warme Essen vom Personal aufgetan, das kalte Buffet ist entweder vorportioniert oder wird mit einer Bambuszange (die auf dem eingedeckten Tisch liegt) genommen. Nach zwei Tagen hatten wir es auch verinnerlicht, dass wir Zangen, Teller und Tassen mit rein nehmen müssen.

Die Animation ist überschaubar im Vergleich zu anderen All-inkl- Hotels. Das empfanden wir als recht angenehm.
Der sehr engagierte und sehr, sehr freundliche Animateur hat zwei mal in der Woche Aqua Gymnastik angeboten, an einem Abend gab es ein kostenpflichtiges Bingo, für die Kinder wird eine kiddy Disco und Tshirt malen angeboten.
Abends traten verschiedene mehr oder weniger motivierte Sänger auf, der Großteil war aber recht gut.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Melanie
Guten Morgen Melanie
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Kommentare. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen.
Viele Grüße und auf Wiedersehen.
Angel del Río & Team